Blogs, die Kultpower.de erwähnen

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Blogs, die Kultpower.de erwähnen

Beitragvon gene » 04 Mai 2006, 16:22

Ähnlich wie in diesem Thread möchte ich in diesem Thema eine Linksammlung zu diversen Blogs bereitstellen, die auf Kultpower.de verweisen.

Diese Links ergeben wie ich finde eine interessante Sammlung ab, da sie alle irgendwie einen ähnlichen Bereich wie Kultpower.de behandeln, und man sie sonst ohne Weiteres gar nicht so aufgelistet bekommen kann!

Zukünftige Links werde ich auch hier in dem ersten Beitrag nachträglich hinzufügen!

Also, viel Spaß beim Lesen.


Nagelneu angelegter Blog mit einem Link rechts in der Rubrik "links":
http://retro-videospiele.blogspot.com/

Rechts unter "Linkungen" hinter dem Begriff "schön war's" :-)
http://www.wieschmann.net/blog/

Assiblog (September 2005):
http://assi1.blogspot.com/2005_09_01_as ... 5535270650

Blog über Mac-Games: "Chips Challenge Nachbau"
http://www.kothhoefer.de/blog/archives/ ... y_747.html

Mario built my Hot Rod :-)
http://mariobuiltmyhotrod.blogspot.com/
Rechts unter "Cooler Scheiß"

d-frag.de: Links zu Kultpower-Testberichtscans im Text:
http://d-frag.de/blog/2005/10/04/elder-scrolls-oblivion

Torben's Blog: Ein Post einzig und alleine über Kultpower.de
http://torbenhendricks.blogspot.com/200 ... ation.html

Heinrich Lenhardts Blog im November 2004:
http://www.lenhardt.net/bloggerarchive/ ... 8912874284

Boris Schneider in seinem Blog über sich selbst:
http://www.dreisechzig.net/wp/uber-boris/

Blog eines Stern-Redakteurs, Links im Text:
http://www.stern.de/blog/index.php?op=V ... &blogId=12

Der Blog von user "thwidra":
http://www.thwidra.de/?p=134

Dans Log:
http://danslog.blogspot.com/2005_09_01_ ... 3392013644

blog.peter-noster.de
http://www.peter-noster.de/wordpress/?p=577


Nachträge am 17.5.2006:

http://www.retrofanboy.drition.net/?p=67

Etwas älter, aber gerade erst entdeckt:
http://reidan.ch/wp/2004/11/19/16-bit-klassiker/

Starkiller-Beitrag von Ende 2005:
http://blog.gametheory.ch/index.jsp?positionId=6048

Und noch ein Starkiller-Fan, der Kultpower-Link erscheint komischerweise erst in einem Kommentar (Unwissende!):
http://oliblog.blogg.de/eintrag.php?id=935

Ein Nachtrag am 17.5.2006:

http://tourbegleiter.de/blog/ (witzigerweise völlig anderes Thema...)
Rechts unten unter "interessate Links"


Nachträge am 15.1.2007:
http://www.shauser.de/flohbu.de/blog/ar ... Jahre.html
Direkt im Text der meldung

http://www.jesus-games.blogspot.com/
Unten rechts in der "Roots"-Link-Sammlung
Zuletzt geändert von gene am 15 Jan 2007, 21:28, insgesamt 4-mal geändert.
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: Blogs, die Kultpower.de erwähnen

Beitragvon agent-mueller » 07 Mai 2006, 22:42

gene hat geschrieben:Nagelneu angelegter Blog mit einem Link rechts in der Rubrik "links": http://retro-videospiele.blogspot.com/


Am lustigsten finde ich die Überschrift "Die besten Facts, News und Reviews zur guten alten 8-, 16- und 32 bit Zeit !".
Die gute, alte 32Bit Zeit? Junge, ich werde langsam aber sicher alt...

Irgendwann heißt es: "Opa, erzähl doch einmal von dieser alten Konsole, dieser komischen PS3 - die mit der kruden Grafik!
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon gene » 17 Mai 2006, 21:40

So, ein paar Nachträge, siehe ganz unten im ersten Beitrag dieses Themas!
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon Mondo-B » 03 Jul 2006, 22:45

Freut mich, dass es dich freut, dass mein kleiner Blog (Mario built my Hotrod) Kultpower erwähnt.
Immerhin ist Kultpower seit Jahren meine erste Anlaufstelle im Internet, wenn ich mal wieder seltsame Spiele aufm Flohmarkt geschossen habe und sie in den Powerplay/Video Games Ausgaben, die ich Zuhause habe nicht erwähnt werden.
Benutzeravatar
Mondo-B
 
Beiträge: 27
Registriert: 17 Nov 2002, 21:19

Beitragvon gene » 24 Aug 2006, 16:38

Ein Neueinsteiger! (siehe Ende des ersten Beitrags)
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon gene » 15 Jan 2007, 21:29

Zwei Nachträge! Siehe Ende des ersten Beitrags.
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster


Zurück zu Kultpower.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron