Wie können wir dieses Forum wieder interessanter machen?

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Beitragvon agent-mueller » 26 Feb 2008, 12:20

Beachtet, dass es insgesamt 3(!) Accounts braucht, um das Konglomerat Forum/Kultpower/TheLegacy in vollem Umfang nutzen zu können. Für jede der drei Seiten braucht es eine separate Anmeldung.

Forum <> Kultpower
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon gene » 26 Feb 2008, 22:50

agent-mueller hat geschrieben:Beachtet, dass es insgesamt 3(!) Accounts braucht, um das Konglomerat Forum/Kultpower/TheLegacy in vollem Umfang nutzen zu können. Für jede der drei Seiten braucht es eine separate Anmeldung.

Forum <> Kultpower


So ist es - leider.

Ein Account für Kultpower-Kommentare, einer für TheLegacy-Kommentare, einer für's Forum.
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon janling » 27 Feb 2008, 19:31

thx deshalb gings nich
aber trotzdem n bissl umständlich
:evil:
janling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07 Sep 2005, 06:13

Beitragvon Pittrock » 24 Aug 2008, 08:33

Also ich hab nur ein Kultpower Acount.
Der rest war mir zu umständlich.
Benutzeravatar
Pittrock
 
Beiträge: 277
Registriert: 04 Mär 2007, 15:41
Wohnort: GZ

Beitragvon hansmaulwurfff » 13 Aug 2009, 12:09

Soo, ich bin auch mal wieder hier unterwegs...
Mir ist im Vergleich zu anderen Foren ein kleiner aber feiner Unterschied aufgefallen.
Und zwar: Registrierte und eingeloggte Benutzer kann man zwar im unteren Forenbereich sehen und auch das Profil ist aufrufbar. Durschnittliche Posts pro Tag usw. Allerdings gibt es keine Möglichkeit zu sehen, wo der jeweilige User gerade unterwegs ist oder wo er zuletzt gepostet hat. Auch ein allgemeiner "Wer ist gerade wo unterwegs"- Button wäre interessant.

Ich würde es sehr sehr sinnvoll sehen, das auch einzuführen.

Gründe:
- Man kommt evtl auf Threads, auf die man normalerweise nie gekommen
wäre
- Threads werden interessanter, weil mehr Poster
- Man sieht in seinem Profil seinen letzten Post, findet ihn also schneller
um eventuelle Neuigkeiten zu lesen
(Zeitersparnis für User mit wenig Zeit)

Also da ich diese Funktionen in anderen Foren wirklich gerne nutze und ich da sicherlich nicht der einzige bin wäre das auf jeddenfall sinnvoll.

Was haltet Ihr davon? Überlegts euch.... :?
Die Agrarroboter entgiengen der Einschmelzung aber ihr größter Haß richtet
sich gegen die Menschheit, die ihnen den Sinn ihrer Existenz geraubt hatten.
=KKND 2: KROSSFIRE=
Benutzeravatar
hansmaulwurfff
 
Beiträge: 139
Registriert: 04 Mär 2005, 14:25
Wohnort: Landkreis Fürth

Beitragvon Tris-Man » 13 Aug 2009, 12:28

http://www.kultpower.de/phpbb/viewonline.php

ganz unten "Wer ist Online?" in grüner Schrift.

Aber leider steht da auch nur welche Seite und nicht welches Thema... fänd ich auch besser. So kommt man wirklich mal auf interessante Sachen, die man selbst vielleicht nicht gesucht hätte.
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Vorherige

Zurück zu Kultpower.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron