Umstellung des Forums

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Beitragvon FXXS » 04 Mai 2006, 02:08

Aloha

so hier mein erster Beitrag und dann gleich was zu meckern *g*

beim Registrierungcode könnt man deutlicher machen das GROSSbuchstaben gefordert sind ( andere abfragen dieser art akzeptieren auch kleinbuchstaben, deswegen könnt es passieren das deswegen manche vorzeitig aufgeben.. *g*)

zum thema doppel anmeldung könnt man drüber nachdenken per "Wilkommensmail" links zu den anderen anmeldungen zu machen die dan vorausgefüllt sind... dann bräucht man dort nur noch bestätigen und das würd wohl kaum jemanden abschrecken, oder ?
(keine Ahnung ob das ohne weiteres realisierbar ist, kenn mich mit forensoftware nun gar nicht aus *g*)

zum thema "warum ist sowenig los" kann ich nur sagen das (fast) jedes Forum mal solche Probleme hat, oft regelt sich das auch wieder von allein *g*
und moderation sollt wirklich nur das ausarten von beleidigungen, belästigungen oder ähnliches verhindern, also im idealfall gar nicht nötig sein... (wer die ASM oder Powerplay noch selbst am Kiosk gekauft hat sollte alt genug sein um sich zu benehmen *g*)

zum thema "partnerseiten": würd keine rauswerfen, nur weil scheinbar wenige user mit denen zu tun haben....
zuviele machen auch nicht wirklich sinn
(boards mit zuvielen einzelkategorien verwirren nur *g*)

so long FighterXXS
the pirate of the seven boards (;

P.S.: hab nur mich jetzt angemeldet weil ich auch schon paarmal in den scans gestöbert hab und sowohl Kultpower als auch the Legacy für tolle Projekte halte...
...nicht weil ich ne neue "Forenheimat" such *g*
FXXS

Beitragvon Lightknight » 12 Mai 2006, 21:42

Ups ... seh ich jetzt erst ... wo sind denn die kultigen lustigen Beitragsränge hin ? Dem Rotstift zum Opfergefallen ? :-/
Lightknight

Beitragvon Tris-Man » 01 Apr 2009, 08:16

"Umstellung des Forums " ......... auf Sommer zeit !! :D
Tris-Man

Beitragvon agent-mueller » 01 Apr 2009, 08:51

Das erledigst du selber in deinem Profil unter dem Punkt Zeitzone.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon Tris-Man » 01 Apr 2009, 08:53

upsi...ähmmm... achso.. :oops:
Tris-Man

Vorherige

Zurück zu Kultpower.de