Wie seit Ihr zu Euren Namen gekommen ???

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Beitragvon DoM^TheLegacy » 02 Dez 2004, 23:04

DoM
Kurzform von Devil Of Madness; Devil = Name meines schwarzen Katers; Madness = etwas Wahnsinn gehört dazu und ehemaliger Bestandteil eines früheren Namens, als ich noch für den C64 geproggt habe: MadnessByte
DoM^TheLegacy

Beitragvon lonely-george » 04 Dez 2004, 21:19

Mein Name stammt von dem letzten Vertreter der Schildkrötenart

Geochelone elephantopus abingdoni
Zuletzt geändert von lonely-george am 04 Dez 2004, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
lonely-george

Beitragvon Bremer_im_Exil » 05 Dez 2004, 12:48

Ich bin Lokalpatriot, wohne aber im fernen Stuttgart.
Bremer_im_Exil

Beitragvon Denton » 06 Dez 2004, 12:30

Hi

Bin auch aus Stugitown,naja mein erster Name war RCS was Ronnie´s Crack Service bedeutete,das war zu C64 Zeiten.Da es aber einige Demos gab wo mein Name auf der Shitlist war(wegen Disks nicht zurückschicken und so :biggrin: )musste ich ihn in den frühen 90ties ablegen.Dann als die ersten Lans abgingen nannte ich mich immer Julius Hackethal(das war der Sterbehilfe Arzt aus den 80ties :laugh: )
So und mein jetziger Name enstand einfach durch wildes Eintippen,bei ner Lan während Quake,die anderen drängelten und ich hämmerte auf die Tastatur,da stand dann FRKDKRK,naja und ab da nannten mich halt alle meine Zock Kumpels so.

Seit einiger Zeit habe ich mich aber wieder umgetauft(in nem anderen Forum)
hier hab ich es noch nicht geändert,deswegen ne frage an Gene muss ich mich ganz neu anmelden oder kannst Du das alte auf nen neuen Namen rüberwerfen(so das ich dann nicht als Anfänger mit 0 Posts dasteh) :d_gutefrage:
kannst ja mal checken

Greetz an alle........ :)
Zuletzt geändert von Denton am 06 Dez 2004, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Denton

Beitragvon ace753 » 06 Dez 2004, 17:54

Sind doch einige Spätzlefresser hier :a_biggrins:
ace753

Beitragvon Denton » 06 Dez 2004, 18:30

Yummie :i_drink:

Wieso wer mag die noch??? :d_zwinker:
Sonst noch jemand aus dem wilden Süden hier???
Zuletzt geändert von Denton am 06 Dez 2004, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Denton

Beitragvon nemesis » 06 Dez 2004, 18:42

--
Zuletzt geändert von nemesis am 12 Jan 2007, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
nemesis

Beitragvon Denton » 06 Dez 2004, 18:57

In Köle war ich vor kurzem,bin den Dom hochgeklettert und war leicht am Ende.Da hab ich mein Fernsehtürmle doch,lieber da kann man schön mitm Lift hoch.
Aber das Kölsch ist lecker. :i_drink: :d_zwinker:
Denton

Beitragvon ace753 » 06 Dez 2004, 19:41

Bin Badenser, die könnens ja gut mit den Schwaben :a_biggrins:
ace753

Beitragvon Denton » 06 Dez 2004, 20:05

Ein Gelbfüßler wo weder Pirates noch Monkey gezockt hat
da gibts nur eine Antwort

\"Schktsck\"... (Doppelte Schrotflinte durchlad Sound)

Nemesis nimm du die Motorsäge,falls das Benzin alle ist weisst Du ja wo man welches findet.Aber mach schnell nicht das Ace es Dir wegschnappt.
Hey Ace Du weisst doch bestimmt auch wo das Benzin für die Kettensäge ist oder.........ODER !!!

Voller Erwartung ...... :boese:
Denton

Beitragvon ace753 » 06 Dez 2004, 20:58

Sodele, also das Benzin für die Kettensäge befindet sich auf dem MARS und zwar im Spiel Hack Mac Fressen. Klickt man da drauf sagt Zak: ich glaub das gehört zu einem anderen Spiel. Anderes Spiel wie? was? Natürlich Maniac Mansion, aaah.

Na das war ja leicht, also Frack, wenn Du irgenwo nicht weiter weisst, einfach mich fragen, alte Adventures sind mein Spezialgebiet :lach:

Woher ich das weiss......gespielt?......mmmhhh......aber lassen wir das, das ist eine andere traurige Geschichte und soll hier nicht weiter erwähnt werden :d_pfeid:
ace753

Beitragvon PsychoT » 06 Dez 2004, 21:49

Original von FrackDaCrack:
Sonst noch jemand aus dem wilden Süden hier???

Wo fängt denn bei dir der \"wilde\" Süden an?
Und warum ist´s im Süden wild? Da kann´s ja gar nicht wild sein, bei DEN konservativ-christlichen Gesetzen, die da unten im \"Ausland\" herrschen! :a_p:

Also, woher ich komme ist ja allgemein bekannt, gehört schließlich auch zur Allgemeinbildung dazu. Der Name dieser genialen Stadt, wo immer einer abgeht, lautet FRANKFURT! In Frankfurt aka Mainhattan, am Nabel der Welt, da rockt der Bär, denn da geht´s wild zur Sache! Deshalb laufen da auch nur Psychos rum... :a_zwink:

Manch einer würde Frankfurt zum Süden dazuzählen, aber Frankfurt, die Zentrale Deutschlands und Europas, liegt zentral. Alles läuft über Frankfurt, wer hier rein will muss über Frankfurt gehen, und wer raus will ebenso. Hier wird zentral auch die Finanzwelt gesteuert, und überhaupt wird alles wichtige in der Zentrale geregelt (das unwichtige dann drüben im Osten, in der polnisch-nordafrikanischen Stadt mit dem Anfangsbuchstaben B :o_smilewinkgrin:), damit die Kontrolle über die umliegenden Nehmerländer auch gewährleistet wird. Von daher kann ich sagen, nein, aus dem \"wilden Süden\" komme ich nicht, auch nicht aus dem hohen Norden, nein, ich komme aus der oberstcoolen Zentrale. :j_brille-anim:

Achja, und woher ich meinen Namen habe?
Den haben mir ein, zwei Leute aufgrund meiner Krassheit gegeben. :a_grgrins:
Ich hab dann noch den Anfangsbuchstaben meines Vornamens hinten drangehängt, und heraus kam eben das Pseudonym, unter dem man mich, zumindest hier in diesen Kreisen, kennt.
PsychoT

Beitragvon Denton » 06 Dez 2004, 22:33

Hey Ace was geeht..... 8o

Junge Junge Junge ,und das ist erst der Anfang (wer hat das gesagt) :laugh:
Ok es reicht ,war ja nur lustig gemeint.
Ok einen hätte ich noch

When arrives the Treasure Fleet in Maracaibo 1660

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Denton

Beitragvon ace753 » 07 Dez 2004, 08:40

Denke mal, es handelt sich hier um Pirates oder?

Wenn wir schon dabei sind, hier noch was zu Maracaibo.

Maracaibo ist die Hauptstadt des Bundesstaates Zulia in Venezuela.

Maracaibo wurde von den Spaniern 1571 als Nueva Zamora gegründet. Ein großes Stadtviertel aus der spanischen Kolonialzeit ist bis heute erhalten. Im 17. Jahrhundert blühte die Stadt auf, obwohl sie mehrmals von Piraten angegriffen wurde.

Einwohnerzahl beträgt etwa 1,76 Millionen, aber das ist nur eine Schätzung von mir, korrigier mich, wenn ich da falsch liegen sollte :a_biggrins:
ace753

Beitragvon Denton » 07 Dez 2004, 10:22

LoooooooooooooL :totlach:

Hey Ace Du bist echt lustig :laugh:

Du bist ja ein echter Haudegen :laugh:

Greetz aus Stugitown

Muss leider schon raus ,gleich kommt ein Kumpel der will auch mal Halfi 2 durchzocken,wäre dann die dritte durchballerung in 2 Wochen :biggrin:
Zuletzt geändert von Denton am 07 Dez 2004, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Denton

VorherigeNächste

Zurück zu Kultpower.de