Wie seit Ihr zu Euren Namen gekommen ???

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Beitragvon binaufarbeit » 30 Nov 2004, 13:53

Hi Jungs und Mädels,

mich würde mal ganz stark interessieren wie Ihr zu Eurem Nickname gekommen seit. Also sprich: Was hat Euch vor längerer Zeit oder vor kurzem bewegt, sich so einen Skurrilen Namen (bei mir binaufarbeit) zum spielen oder fürs Internet zuzulegen. Ich persönlich habe 2 Namen im Net bin ich binaufarbeit und beim zocken Bigfoot.

Bigfoot: Mich hat damals das gleichnamige Zotteltierchen (was es ja nicht gibt) immer gereizt und seitdem bin dabei geblieben. So mystisch – gesucht, gejagt und doch nie erreicht und gefunden :i_baeh:

Binaufarbeit: Habe ich mir von einem Spuch der bei uns im Restaurant, immer wenn das Telefon klingelte, angeeignet. Falls ihn keiner kennt „keiner zu Hause, alle auf arbeit“ kam daher, dass wir mehrere Damen im Laden hatten, die ständig privat angerufen wurden :d_gutefrage: Ich finde es kommt auch in irrgent einer Weise schon cool, wenn man in seiner Freizeit auch auf arbeit sich befindet. Nicht ??? :a_biggrins:


Und Freunde – wie sieht´s bei Euch aus, denn hier krauen schon seltsame/seltene Namen rum.

Danke Niels

PS: Ich hoffe die Frage hat hier noch keiner gestellt, es soll ja nichts doppelt getan werden.
binaufarbeit
 
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2004, 15:52

Beitragvon GregBradley » 30 Nov 2004, 14:10

Original von binaufarbeit:
Und Freunde – wie sieht´s bei Euch aus, denn hier krauen schon seltsame/seltene Namen rum.



Genau!! Zum Beispiel Namen wie \"Greg Bradley\". Man muss schon ziiiiiiieeeeemlich verrückt sein, um sich so zu nennen!! :k_biggrin:
Benutzeravatar
GregBradley
 
Beiträge: 257
Registriert: 04 Feb 2004, 23:03

Beitragvon Whisky » 30 Nov 2004, 17:35

Das ist ja mal eine einfache Frage...
Ich habe mich einfach nach meinem Lieblingsgetränk benannt.

Eigentlich gibts für mich nur zwei Namen im www - entweder halt Whisky wie hier oder Whiskypur wenns um Onlinezocken geht, denn da brauchts schon was härteres :teufel:
Benutzeravatar
Whisky
 
Beiträge: 19
Registriert: 28 Mai 2002, 15:09

Beitragvon nemesis » 30 Nov 2004, 17:47

--
Zuletzt geändert von nemesis am 02 Feb 2007, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
nemesis
 
Beiträge: 704
Registriert: 22 Mai 2004, 12:47

Beitragvon gene » 30 Nov 2004, 19:43

Mein Nickname ist - wie einfallslos - als Verehrung für Gene Roddenberry gedacht...
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon Lightknight » 30 Nov 2004, 21:50

Ich bin ein religiöser Mensch ! :a_engel:
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Beitragvon gene » 30 Nov 2004, 22:05

Wie sieht\'S denn mit den \"Sklaventreibern\" von TheLegacy aus?
Würde mich interessieren, wie die zu ihren Namen gekommen sind :)

Achja, und GregBradley: Was ist denn nun der Ursprung deines Namens? 8)
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon GregBradley » 01 Dez 2004, 03:15

Der Charakter meines Lieblingsspiels IT CAME FROM THE DESERT heisst Greg Bradley.

Einfallsreich wie ich bin, habe ich mich kurzerhand nach eben diesem benannt. :a_biggrins:
Benutzeravatar
GregBradley
 
Beiträge: 257
Registriert: 04 Feb 2004, 23:03

Beitragvon jaxen » 01 Dez 2004, 11:58

Original von nemesis:
Nemesis ist eigentlich die griechische Göttin der Rache, dummerweise bin ich aber nun ein Mann, aber den Namen fand ich trotzdem cool. So, von wegen Rache und ähnlichem. :teufel:


Hmm, Hauptfach war Gerechtigkeit, Nebenfach Rache. Tja, die ollen Götter triebens wild.


Meiner ist vom inversen Himmel gefallen :a_engel:
Benutzeravatar
jaxen
 
Beiträge: 1105
Registriert: 03 Jul 2003, 16:20

Beitragvon Bren mcguire » 01 Dez 2004, 12:15

Wo mein name her kommt dürfte ja wohl auch auf der hand liegen. aus dem Spiel Turrican I-III. Dieses Spiel hat mich sehr faziniert und so habe ich mich kurzerhand auch so gennant, als ich dann nachher herausgefunden habe,das ich der einzige icq-user bin der diesen nickname besitzt bin ich dabei geblieben.

Der Name hat meiner Meinung nach einfach das gewisse etwas... :p
Zuletzt geändert von Bren mcguire am 01 Dez 2004, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bren mcguire
 
Beiträge: 45
Registriert: 29 Sep 2004, 16:15

Beitragvon nemesis » 01 Dez 2004, 13:35

--
Zuletzt geändert von nemesis am 02 Feb 2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nemesis
 
Beiträge: 704
Registriert: 22 Mai 2004, 12:47

Beitragvon jaxen » 01 Dez 2004, 15:03

@nemesis:

Lustig, eine Göttin für alles. Nebenbei strafst du auch noch die herzlose Liebenden ( :totlach: ) und kannst in mehrfacher Form auftreten, wahlweise als Schwan, Fisch, Ente, Gans und bist auch noch an dem trojanischen Krieg mitschuld.

Irgendwie sind mir die Ägypter lieber.
Benutzeravatar
jaxen
 
Beiträge: 1105
Registriert: 03 Jul 2003, 16:20

Beitragvon nemesis » 01 Dez 2004, 16:57

--
Zuletzt geändert von nemesis am 02 Feb 2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nemesis
 
Beiträge: 704
Registriert: 22 Mai 2004, 12:47

Beitragvon phil » 01 Dez 2004, 18:46

Und nu iche:

phil = phil = phil

simple, isn\'t it ?!

;_)

Beste Grüße
phil | www.amigamemo.com
Benutzeravatar
phil
 
Beiträge: 345
Registriert: 11 Mär 2003, 03:09

Beitragvon nemesis » 01 Dez 2004, 19:37

--
Zuletzt geändert von nemesis am 15 Jan 2007, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
nemesis
 
Beiträge: 704
Registriert: 22 Mai 2004, 12:47

Nächste

Zurück zu Kultpower.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron