Traps and Treasures - Brauche Hilfe...

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Traps and Treasures - Brauche Hilfe...

Beitragvon rabbitofrock » 14 Mai 2009, 13:47

Hallo!

Wer kann mir weiterhelfen: Wie komme ich am Ende des ersten Levels an dem Wächter mit der Axt vorbei?

Danke schonmal.
Benutzeravatar
rabbitofrock
 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Mai 2009, 10:58
Wohnort: Kassel

Beitragvon Tris-Man » 14 Mai 2009, 13:53

hier ist zwar der letzte post schon etwas länger her, aber da wurde schon über das Spiel diskutiert. Vielleicht per PM an die entsprechenden Leute dort??

http://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/825/

oder das hier?

http://www.ollivision.de/kl/t/trapsntr.htm
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon rabbitofrock » 14 Mai 2009, 16:02

Danke für die Tips. Leider wird da auch nicht erklärt, wie ich am Wächter vorbeikomme... habe schon alles probiert!
Benutzeravatar
rabbitofrock
 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Mai 2009, 10:58
Wohnort: Kassel

Beitragvon Tris-Man » 14 Mai 2009, 17:42

und wenn du dir das longplay video bei youtube anschaust? Das mach ich manchmal, um zu sehen wie das n anderer gemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=brRfKerQ9vs

EDIT: oder Du postest mal deine frage hier rein:

http://www.thelegacy.de/Museum/5716/

ey ich schau mir das grad mal das video an und da dauert ein level ja ganz schön lang, was? ich kannte das spiel ja gar nicht.
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon Fennimore » 25 Mai 2009, 11:33

Also der Wächter ist unbesiegbar und verschwindet erst wenn Du all Deine gefangenen Crew-Mitglieder in diesem Level befreit hast. Manche sind nur per Seil (separat zu finden) oder hinter Türen (für die Du Schlüssel suchen musst) zu finden.

Sind alle befreit, verlässt der Hellebarden-Wächter seinen Platz und Du kannst winkend das Level-Exit betreten. :)
Benutzeravatar
Fennimore
 
Beiträge: 34
Registriert: 24 Jun 2004, 19:43

Beitragvon Tris-Man » 26 Mai 2009, 17:17

ist denn der rabbitofrock überhaupt noch da??
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Re: Traps and Treasures - Brauche Hilfe...

Beitragvon rabbitofrock » 14 Nov 2015, 16:25

Hi.
Ja, bin noch da. War jetzt länger nicht mehr hier online... der Tip hat funktioniert. Danke euch!
:D :D :D :D :D
Benutzeravatar
rabbitofrock
 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Mai 2009, 10:58
Wohnort: Kassel

Re: Traps and Treasures - Brauche Hilfe...

Beitragvon Tris-Man » 14 Nov 2015, 17:38

Wow, das hätte ich nicht gedacht, das sich hier noch was tut :-)

Schön dass Du weitergekommen bist
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo


Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron