Paprium, neuer Prügler für Mega Drive ab 28.03 bestellbar

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Paprium, neuer Prügler für Mega Drive ab 28.03 bestellbar

Beitragvon 108 Sterne » 27 Mär 2017, 00:06

Hi!
Wollte hier auch noch mal zum besten geben, dass mit diesmal 4 Jahren Verspätung ab dem 28.März das neue Spiel von Watermelon, genannt Paprium (vormals ProjectY) bestellbar sein wird. Auslieferungstermin kenne ich noch nicht, aber ich gehe davon aus dass es fertig ist. Bin selbst leider seit Jahren vom Team weg.

Paprium wird ein Brawler im Streets-of-Rage-Stil sein, aber technisch soll es jeden anderen MD- oder SNES Titel aus dem Bereich schlagen. Das Modul schlägt mit 80 Megabit zu Buche und bietet mehr und größere Sprites als andere Genrevertreter.

Viel ist leider noch geheim. Bis auf ein paar Bilder konnte man noch nichts sehen. Hoffe dass es alles am 28. enthüllt wird.

Es gab dazu ja ein Crowdfunding, und ich habe ein paar Kröten investiert. Am 28, beginnt der normale Verkauf. Nun folgendes:
Jeder Investor (wie ich) kann Rabattcodes generieren. Diese sind unendlich oft verwendbar. Der Clou: Ihr kauft das Game mit 10% Rabatt, und ich bekomme GEMS (eine Art Pseudowährung von WM) gut geschrieben, wenn ihr meinen Code nutzt. Theoretisch, wenn sich 10 Leute finden die meinen Code verwenden hätte ich genug, um meine GEMS gegen ein Exemplar des Spiels einzutauschen. Ich hatte nämlich nicht genug investiert um in ein Spiel auszutauschen, durch den Code kann mein virteulles Guthaben aber steigen.

Von daher wäre ich froh, wenn jeder der am Mega Drive interessiert ist diese Gelegenheit nutzen und meinen Code verwenden würde. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr bekommt einfach 10% Rabatt. Und ich habe ne Chance das Spiel zu erhalten.

Genau genommen habe ich sogar zwei Codes, aber der zweite ist vorerst weniger interessant. Der gilt halt dauerhaft, der 10& Code nur bis Mitte April.

Paprium 10% Rabatt (Classic oder LE): 9850444
5% Rabatt auf alles andere ab 20$ Bestellwert: 9849058

Falls ihr ihn nutzt wäre es auch cool, wenn ihr das hier postet. Aber natürlich kein Muss.

Danke! :)

1490284551-1490-capture-d-ecran.jpg
1490284551-1490-capture-d-ecran.jpg (60.02 KiB) 525-mal betrachtet
108 Sterne

Zurück zu Computer + Videospiele