Hot Seat Games gesucht

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Hot Seat Games gesucht

Beitragvon spajetti » 08 Okt 2016, 17:31

Hi,
ich möchte mit meinen 2 Nachbarn mal wieder ein Games regelmäßig zocken, uns hängt Fifa 16 und NBA 2K16 aus dem Hals raus.
Als ich dann Ansprach wir könnten zusammen "Anstoss 3" zocken kam Jubel auf, der ebbte schnell ab, weil mein Anstoss kaputt ist.
Nach einiger Recherche haben wir festgestellt das viele moderne Games kein Hot Seat anbieten.
Also haben wir mal in unseren Sammlungen gestöbert und folgende Games gefunden auf die wir aber keine Lust hatten, aber Genremäßig sollte es in Richtung Wisim, Strategie gehen.

- Bundesliga Manager Prof.
- Eishockey Manager
- Master of Orion 2
- Mag!
- Der Planer
- History Line 14/18

Wäre cool, wenn ihr Vorschläge habt.
spajetti
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Okt 2016, 18:28

Re: Hot Seat Games gesucht

Beitragvon Riemann80 » 08 Okt 2016, 19:54

Ich meine, die klassische Battle-Isle-Trilogie und Incubation: Battle Isle Phase IV haben einen Hot-Seat-Modus. Nectaris, meine ich, auch.
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Hot Seat Games gesucht

Beitragvon spajetti » 08 Okt 2016, 21:55

Hi, danke Dir. History Line gehört zu Battle Isle, ist nur ein anderes Setting.
spajetti
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Okt 2016, 18:28

Re: Hot Seat Games gesucht

Beitragvon Riemann80 » 08 Okt 2016, 22:01

Gern geschehen. Für welche Systeme sollten die Spiele denn sein?

Die Fugger II ist mir noch eingefallen, sowie Die Total Verrückte Rallye.
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Hot Seat Games gesucht

Beitragvon Riemann80 » 23 Feb 2017, 19:18

Ein etwas neuerer Titel wäre "Vermeer 2", der erste Teil dürfte auch einen Hot-Seat-Modus haben.
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48


Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron