Videospiele, die es nie gab.

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Re: Videospiele, die es nie gab.

Beitragvon Antiriad86M » 17 Feb 2016, 21:30



Katakis 2! Vielleicht erscheint das Spiel eines Tages ja doch noch. Wer weiß... Jedenfalls war Teil 1 aus dem Jahr 1988 von der Grafik und Sound ja richtig cool. Von Turrican gibt es eine Soundtrack-CD. Halt. Es sind ja drei hinzugekommen mit der Turrican Soundtrack Anthology.

Wie auch immer, neben Turrican (Amiga 1-3) gehören die Musikstücke von Katakis zu meinen Lieblingstracks. Schade, dass Chris Hülsbeck noch keine CD mit Tracks von Katakis und Hard'n'Heavy veröffentlicht hat. :(
Benutzeravatar
Antiriad86M
 
Beiträge: 117
Registriert: 23 Feb 2013, 19:42

Re: Videospiele, die es nie gab.

Beitragvon Riemann80 » 17 Feb 2016, 23:28

Katakis II bzw. diesen Anlauf von Katakis II habe ich auch mitverfolgt, ist aber leider komplett im Sande verlaufen. :(
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Videospiele, die es nie gab.

Beitragvon Antiriad86M » 18 Feb 2016, 12:22

Ich dachte auch, dass das noch was wird.

Es gab ja 1992 einen inoffiziellen Nachfolger von Katakis: "Enforcer Full Metal Megablaster." Manfred Trenz soll das Spiel innerhalb kürzester Zeit programmiert haben. Dafür finde ich es sehr gelungen. Das Spiel ist damals aber komplett an mir vorbeigegangen. Ich kenne das Spiel nur vom C 64-Emulator auf dem PC.

Benutzeravatar
Antiriad86M
 
Beiträge: 117
Registriert: 23 Feb 2013, 19:42

Re: Videospiele, die es nie gab.

Beitragvon Rena7122 » 04 Mär 2016, 08:11

Das Spiel sieht sehr spannend aus. Sehr klassisch. :D Cool.






hulle6 samsung a7 case
Passt perfekt aufs Handy und hat ne Gute Verarbeitungsqualität. Das Material sorgt für einen guten Halt. Ich find jedoch den roten Streifen ein wenig überflüssig. www.hulle6.com
Rena7122
 
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2016, 07:11

Vorherige

Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron