Sind noch HALO Zocker hier?

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Sind noch HALO Zocker hier?

Beitragvon Sonic-Boom » 19 Jan 2016, 13:43

Gibt es noch Halo (1,2,3, Reach, ODST) Spieler hier?
Ich hab das Game damals, als die X Box im März 2002 erschien, gleich in mein Herz geschlossen. Die Showdown-Match-Karten aus Teil 1, 2 und 3 boten genug Unterhaltung um sich damit über (10) Jahre zu beschäftigen (allerdings hab ichs nie online gespielt, sondern immer nur mit 2-3 Freunden im Splitscreen auf nem großen Fernseher). Leider finde ich seit 2 Jahren niemand mehr in meinem Freundeskreis der Halo zockt. Teil 5 hab ich nie gespielt und irgednwie interessiert es mich auch nicht. Mit Teil 4 ging dann langsam das Halo feeling etwas verloren, da es ja nicht mehr von Bungie entwickelt wurde.
Gibt es noch Halo (Retro) Spieler hier?
Teil 1 auf der X Box ist ja nun auch schon 14 Jahre alt... (USA Ende 2001/ Europa Anfang 2002)
Benutzeravatar
Sonic-Boom
 
Beiträge: 30
Registriert: 15 Jan 2016, 09:41

Re: Sind noch HALO Zocker hier?

Beitragvon Antiriad86M » 19 Jan 2016, 18:09

Die erste X-Box mit Halo hatte ich auch. Das Spiel war schon ein kleiner Meilenstein. Sehr coole Atmosphäre. Hab's natürlich auch durchgespielt. Die PC-Version besitze ich noch. Die Teile 2 und 3 waren nicht mehr ganz so gut, finde ich jedenfalls. Teil 3 kam dann schon für die X-Box 360 raus.
Benutzeravatar
Antiriad86M
 
Beiträge: 117
Registriert: 23 Feb 2013, 19:42


Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste

cron