Produktion: Reviews von alten games

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Produktion: Reviews von alten games

Beitragvon Billy336 » 27 Feb 2014, 14:14

Hi,
ich hoffe, das ist das richtige Forum dafür:
Ich habe vor - soweit es die Zeit hergibt - von ein paar alten Software-Perlen kleine video-reviews zu machen. In den Videos gehe ich auf das Spiel ein bisschen ein, erzähl etwas darüber und zähle nochmal die Vorzüge und Kritikpunkte des einzelnen Spiels auf.
Da ich erst angefangen habe, wirkt das jetzt noch alles recht amateurhaft - bitte um Nachsicht :-) ich hoffe und bin mir sicher, dass ich aber mit der Zeit besser und erfahrener werde.
Wen es interessiert, der kann doch gerne mal reinschauen was ich bisher gemacht habe. Die Videos gehen immer bloß ein paar Minuten. Tips und Vorschläge sind natürlich immer gern gesehen.
Achja und bei Gelegenheit hol ich ein besseres Micro :-)

1992 part1



1992 part2



1992 part3



1993 part1

http://www.youtube.com/watch?v=ZWRpG748KOU

1993 part2

http://www.youtube.com/watch?v=UUpyglZAGN0

1993 part3

http://www.youtube.com/watch?v=Xn4fPdMVdXM

1993 part4

http://www.youtube.com/watch?v=vGW4miY3mxw

p.s. falls der Thread bestehen bleiben darf, könnt ihr bei Interesse immer wieder mal reinschauen, da ich von Zeit zu Zeit den Beitrag editiere und neue Videos hinzufügen werde...
Zuletzt geändert von Billy336 am 15 Mär 2014, 16:48, insgesamt 5-mal geändert.
Billy336
 
Beiträge: 13
Registriert: 01 Dez 2013, 03:46

Re: Produktion: Reviews von alten games

Beitragvon MATtheuglyface » 27 Feb 2014, 20:26

Die Idee ist gut und für den Anfang auch schon gut umgesetzt.
Aber auf jeden Fall brauchst Du ein neues Mikro - Deine Stimme dröhnt ganz schön. Oder Du probierst mal Audacity aus.

In diesem Sinne: Viel Spaß und weiter so!
Benutzeravatar
MATtheuglyface
 
Beiträge: 206
Registriert: 23 Jul 2002, 13:16

Re: Produktion: Reviews von alten games

Beitragvon Billy336 » 27 Feb 2014, 22:17

Dankeschön fürs anschauen und das feedback und ja, mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die ich bei den nächsten Videos besser machen will

- ich lese zu schnell (ist mir beim anschauen extrem aufgefallen und wurde von anderen bestätigt)
- Microfon brauch ich ein neues, bzw. ich versuchs mal mit einer neuen Aufnahmetechnik bis dahin

ich will ja auch, dass die Zuschauer etwas damit anfangen können ;-)
Billy336
 
Beiträge: 13
Registriert: 01 Dez 2013, 03:46

Re: Produktion: Reviews von alten games

Beitragvon Antiriad86M » 28 Feb 2014, 12:55

Ich finde die Idee und solche Videos auch interessant. Wie schon erwähnt, lässt der Ton zu wünschen übrig. Zudem wirken die Texte irgendwie zu schnell heruntergerrasselt. Ansonsten gefallen mir die Videos. :)
Benutzeravatar
Antiriad86M
 
Beiträge: 117
Registriert: 23 Feb 2013, 19:42

Re: Produktion: Reviews von alten games

Beitragvon Billy336 » 28 Feb 2014, 17:16

Danke für das Feedback :-) ich versuchs in Zukunft möglichst dementsprechend umzusetzen... Freut mich, dass es hier ein paar anschauen
Billy336
 
Beiträge: 13
Registriert: 01 Dez 2013, 03:46


Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron