Das Hexagon Kartell - Tastaturbelegung

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Das Hexagon Kartell - Tastaturbelegung

Beitragvon Billy336 » 23 Feb 2014, 12:43

Hi,
habe mir vor kurzem das Spiel "Das Hexagon Kartell" bei ebay gekauft, leider gab es nur die 2 CD's in der Hülle ohne Schachtel oder Handbuch. Hat jemand eine Idee wie ich an die Tastaturbelegung zu dem Spiel kommen könnte?
Hat vielleicht jemand das Spiel und könnte mir die Keys mitteilen, ref card einscannen oder mir sonst irgendwie zukommen lassen?

Außerdem würde mich mal interessieren wie das mit der Autorotation funktioniert in der Trainings-mission. Nach einer kurzen Einleitung stellt der Fluglehrer das Triebwek aus und man muss per "Autorotation" landen. Leider wird das Gefährt immer unkontrollierbar, vermutlich gibt es auch hierfür eine Taste/Tastenkombination die dann vermutlich im Handbuch steht.

Bedanke mich schonmal im Vorraus.

mfg billy
Billy336
 
Beiträge: 13
Registriert: 01 Dez 2013, 03:46

Re: Das Hexagon Kartell - Tastaturbelegung

Beitragvon Dark_Shadow » 23 Feb 2014, 14:35

Ganz einfach auf die Seite kultcd's gehen und dort das Bestseller Games Heft 27 auswählen. Dieses enthielt damals das Spiel Hexagon Kartell und da findet man alles was man braucht. http://kultcds.com/index.php?id=bestseller&lang=de und dann nicht auf das Cover des Heftes klicken sondern auf den Link darüber.
Benutzeravatar
Dark_Shadow
 
Beiträge: 86
Registriert: 12 Jan 2006, 20:00

Re: Das Hexagon Kartell - Tastaturbelegung

Beitragvon Billy336 » 23 Feb 2014, 17:18

haha cool vielen Dank :-)
Billy336
 
Beiträge: 13
Registriert: 01 Dez 2013, 03:46


Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron