Brauche Hilfe in Anvil of Dawn

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Brauche Hilfe in Anvil of Dawn

Beitragvon Drak » 08 Feb 2014, 14:17

Hallo zusammen,

nach 2 Wochen zockens bin ich nun fast beim Ende in Anvil of Dawn angelangt. Kurz vor dem letzten Dungeon muss ich jedoch noch mit einer Person sprechen, dabei stürzt das Spiel jedoch immer ab (Fehlermeldung: http://abload.de/img/anvil_001lksag.png).
Im Netz habe ich zu diesem Fehler nichts gefunden und ich habe auch schon alles mögliche probiert (Neuinstallation, Setupveränderungen, ein älteres Save genutzt) jedoch alles ohne Erfolg.
Da der Fehler jedoch immer wieder auftrat muss er aus irgendeinem Grund mit meiner DOS Box zu tun haben (Lets Plays zeigen, dass die Stelle ohne Probleme zu meistern ist).

Nun meine Bitte: Hat jemand das Spiel und würde es kurz installieren? Ich würde dann das Savegame schicken, damit derjenige nur das Gespräch führt. Ich kann es nämlich nicht haben ein Spiel kurz vor Ende aufzugeben :D . Und von vorne anzufangen um dann festzustellen das ich nach weiteren 2 Wochen wieder vor diesem Fehler stehe möchte ich mir dann doch nicht antun.

Salute
Drak
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron