Ultima VII (deutsch) mit addon "Forge of Virtue"?

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Ultima VII (deutsch) mit addon "Forge of Virtue"?

Beitragvon Billy336 » 13 Dez 2013, 18:02

Ist es möglich auf das deutsche Ultima VII das addon Forge of Virtue zu installieren? Das addon wurde nie übersetzt und im Netz finde ich nur Versionen wo das englisch Ultima VII schon mit dabei ist. Jetzt frag ich mich ob es sich lohnt Forge of Virtue (nur das addon) bei ebay zu kaufen und dann auf meinen antik-Rechner auf mein deutsches Ultima VII zu schmeissen. Da das addon aber ne schöne Stange geld kostet (Sammlerwert) möchte ich auch sicher sein, dass es funktioniert.
Auf englisch spielen möchte ich Ultima VII eigentlich nicht, ist mir einfach zu anstrengend jeden text mehrmals durchzulesen zu müssen und außerdem wollte ich gerne ein Let's play von dem Spiel machen, natürlich mit addon wenns geht...

mfg


billy
Billy336
 
Beiträge: 13
Registriert: 01 Dez 2013, 03:46

Re: Ultima VII (deutsch) mit addon "Forge of Virtue"?

Beitragvon fireball » 20 Dez 2013, 18:20

Kurz und knapp: Nein. Und ich hatte damals sogar das Pech, das original deutsche Ultima VII zu besitzen und festzustellen das es nicht möglich ist...
fireball
 
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mär 2007, 19:18


Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron