Dreiste Eigenwerbung....

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Drak » 09 Jun 2013, 18:53

....von mir ;)

Ich hoffe das ist hier gestattet, falls nicht lösche ich das Posting gerne wieder.

Ich habe begonnen von meinen Spielen die Intros, Outros, Zwischensequenzen, Gespräche etc. hochzuladen.
Wichtig: Es handelt sich hier um kein LetsPlay sondern es geht allein um die Cinematics.

Den Kanal findet ihr hier:

https://www.youtube.com/user/Drayman23

Mit dem Jahr 1994 bin ich jetzt soweit durch. Zu finden sind bisher:

- Die Sieder 1: 2 Videos
- System Shock 1 : 4 Videos
- Master of Magic: 3 Videos
- Warcraft 1: 11 Videos
- Wing Commander 3: 38 Videos
- Hammer of the Gods: 2 Videos
- Heretic: 2 Videos

So dann jetzt mal ran an 1995 :mrgreen:

Salute
Drak
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Drak » 13 Jun 2013, 08:14

Ich wusste ja immer, dass wir Computerspieler das Böse schlechthin darstellen. Aber das schlägt ja alles. Habe soeben meine erste Videoantwort bekommen und dazu lässt sich nur sagen :shock: :shock: :shock:

Originalvideo: http://www.youtube.com/watch?v=JCl2zmxEzfs

Videoantwort: http://www.youtube.com/watch?v=IDqUcdyoYD4

:mrgreen:

Salute
Drak

P.S. Ich versteh nur nicht, dass in der Mail steht ....."hat eine Videoantwort gepostet" ich in meinem Kanal oder in dem betreffenden Video die Antwort nicht finde´. Ohne die Mail wüsste ich also nix davon....??
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Drak » 27 Aug 2013, 07:48

Bin immernoch fleissig an 1995 dran :wink: , dazu aber eine Frage:

Kennt sich hier jemand mit dem Urheberrecht aus?

Mein Upload des Intros zu Star Wars Dark Forces (Klick) wurde stummgeschaltet, da es das Star Wars Theme beinhaltet. Ich habe dieses aber nicht nachträglich eingefügt, sondern es ist Bestandteil des Intros. Gibt es dazu eine Regelung? Schliesslich handelt es sich nicht einfach um eine online gestellte CD sondern eben um ein Intro wie es auch in jedem Lets Play vorkommen kann.
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Lightknight » 27 Aug 2013, 12:13

Bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass in solchen Fällen kurz nach dem Einstellen des Videos, im Videomanager "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern" hinter dem Video steht.
In dem Fall kann man den Anspruch bestätigen oder ablehnen. Ich glaube ich hab da mal auf bestätigen geklickt ... passiert ist bis heute nichts.
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Drak » 27 Aug 2013, 12:36

Das hatte ich ingesamt auch ein paarmal. Wie bei dir nichts passiert. Bis eben jetzt bei diesem Video.
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Lightknight » 27 Aug 2013, 13:39

Du hast den Punkt bestätigt und jetzt is es stummgeschaltet worden ? ... komisch ... ich war der Meinung, dass max. Werbung eingeblendet wird.
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Drak » 24 Mai 2014, 16:06

Hm, da mein erstes Posting vom 9.6.2013 stammt, habe ich knapp 11,5 Monate für 1995 gebraucht. D.h. bis ich aktuell werde dauert es nur ein paar Jahrhunderte :mrgreen:

1995 ist jetzt fertig und beinhaltet folgende Spiele (der geneigte Leser stelle sich jetzt vor, wie der Autor dieser Zeilen folgende Titel ohne Luft zu holen herunterrasselt):

Albion
Anvil of Dawn
Ascendancy: Macht der Allmacht
Battle Isle 3: Schatten des Imperators
Chewy: Esc from F5
Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt
Conqueror A. D. 1086
Cybermage: Darklight Awakening
Entomorph: Plague of the Darkfall
Heroes of Might & Magic 1
Hexen: Beyond Heretic
Jagged Alliance: Kampf um Metavira
Star Wars: Dark Forces
Warcraft 2: Tides of Darkness
Warhammer: Im Schatten der gehörnten Ratte
Warlords 2 Deluxe
Wing Commander 4: The Price of Freedom
X-Com: Terror from the Deep

Besonders möchte ich zusätzlich euer wohlwollendes Auge auf die beiden Zusammenfassungen der jeweiligen Jahre lenken :wink:

1994
1995

So denn mal weiter mit 1996 (ich erreiche bestimmt (büdde büdde) bald ein Jahr bei dem ich bei 3d Shootern keinen Augenkrebs mehr kriege

Salute
Drak
Zuletzt geändert von Drak am 04 Aug 2015, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Riemann80 » 04 Aug 2015, 13:58

Drak hat geschrieben:Ich wusste ja immer, dass wir Computerspieler das Böse schlechthin darstellen. Aber das schlägt ja alles. Habe soeben meine erste Videoantwort bekommen und dazu lässt sich nur sagen :shock: :shock: :shock:

Originalvideo: http://www.youtube.com/watch?v=JCl2zmxEzfs

Videoantwort: http://www.youtube.com/watch?v=IDqUcdyoYD4

:mrgreen:



Die Videoantwort ist nicht mehr online. Was war denn da los?
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Drak » 04 Aug 2015, 16:57

naja wohl gelöscht worden. ;)
Seufz 1996 hab ich jetzt zwar bald durch aber schon über 1 Jahr dran. Brauch mehr Zeit zum zocken ;)
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon 108 Sterne » 04 Aug 2015, 21:15

Ich denke er meinte, was denn der Inhalt der Antwort war, nicht wieso der Link nicht funktioniert. ;)
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Drak » 04 Aug 2015, 21:33

Hups ja das macht Sinn ;)

Wenn ich mich recht erinnere irgendwas seeeeeeehr fundamental christliches mit Gottes Zorn und so.
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Drak » 15 Okt 2015, 07:18

Das muss schneller gehen. Endlich mit 1996 durch und länger als 1 Jahr dafür gebraucht. 1997 muss der alte Mann bisschen mehr Gas geben :mrgreen:

Wie auch immer. In meinem Kanal findet ihr jetzt Videos zu folgenden Spielen von 1996:

Warcraft 2 Addon: Beyond the Dark Portal
Hexen Addon: Deathkings of the Dark Citadel
Duke Nukem 3D
Civilization 2
Die Siedler 2: Veni Vidi Vici
Die Siedler 2: Mission Disk
Space Hulk: Vengeance of the Blood Angels
Quake
Syndicate Wars
Master of Orion 2
Alarmstufe Rot
Alien Trilogy
Privateer 2: The Darkening
Schleichfahrt
Blood & Magic
Heroes of Might & MAgic 2
Lords of the Realm 2
Tomb Raider
Diablo
Conquest of the 'New World Deluxe

Und natürlich wieder ein Best of 1996 unter Klick

Merke: Auch damals gab es schon jede Menge Fortsetzungen :D

Salute
Drak
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Dreiste Eigenwerbung....

Beitragvon Drak » 06 Mai 2017, 11:07

So 1997 ist endlich durch. Und schon wieder mehr als ein Jahr gebraucht. Muss wohl für das kommende Jahr Schlafen, Essen und Arbeiten einstellen um mal etwas aufzuholen. :D

Aber weiter geht's. In meinem Kanal ist 1997 fertig und es gibt Videos zu folgenden Spielen:

Age of Empires
Battlespire: An Elder Scrolls Legend
Birthright: Die dunkle Allianz
Blade Runner
Blood Omen: Legacy of Kain
Claw
Command & Conquer Mission CD: Gegenangriff
Command & Conquer Mission CD 2: Vergeltungsschlag
Dark Reign: The Future of War
Diablo: Hellfire
Dungeon Keeper
Dungeon Keeper: The Deeper Dungeons
Extreme Assault
Faery Tale Adventure II: Halls of the Dead
Fallout: A Post Nuclear Role Playing Game
G-Police
GTA: ...Grand Theft Auto...
Heavy Gear
Heroes of Might and Magic II: The Price of Loyalty
Hexen II: Continent of Blackmarsh
Imperium Galactica
Incubation: Battle Isle Phase Vier
Interstate '76
Lands of Lore: Götterdämmerung
Leviathan: The Tone Rebellion
Lords of Magic
Lords of the Realm II: Siege Pack
Microsoft Entertainment Pack: The Puzzle Collection
Microsoft Flight Simulator 98
Myth: Kreuzzug ins Ungewisse
Netstorm: Islands at War
Pandemonium!
Pax Imperia: Die Sternenkolonie
Quake Mission Pack No 1: Scourge of Armagon
Quake Mission Pack No 2: Dissolution of Eternity
Quake II
Quake II Mission Pack: Ground Zero
Quake II Mission Pack: The Reckoning
Resident Evil
Shadow Warrior
Shrak for Quake
Star Wars - Jedi Knight: Dark Forces II
Star Wars - Shadows of the Empire
Sub Culture
The Curse of Monkey Island
Tomb Raider II
Total Annihilation: Use Your Senses
Turok: Dinosaur Hunter
Uprising: Join or Die
Warlords III: Reign of Heroes
Wing Commander Prophecy
X-COM: Apocalypse
Zork: Grand Inquisitor

Und natürlich das übliche Best of: Klick

Mal sehen ob der 1998er Jahrgang leichter zum laufen zu kriegen ist auf modernen OS. Sieht aber bisher nicht so aus.

Salute
Drak
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02


Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron