Suche nach Indiana Jones Temple of Doom und the Revenge of t

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Suche nach Indiana Jones Temple of Doom und the Revenge of t

Beitragvon albatrosxxl » 23 Feb 2013, 19:09

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Indiana Jones Temple of Doom für den PC bzw. damals IBM. Ebenso suche eich Indiana Jones in the Revenge of the Ancients. Das Ganze in original mit OVP und im Sammlerzustand wenn´s geht. Englische/ amerikanische bzw. deutsche Version. Falls jemand so etwas noch Zuhause liegen hat und bereit ist, es zu verkaufen, der meldet sich bitte bei mir!

MFG
albatrosxxl
 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 2013, 18:24

Re: Suche nach Indiana Jones Temple of Doom und the Revenge

Beitragvon Antiriad86M » 23 Feb 2013, 22:59

Da stellt sich mir die Frage, ob ein Originalspiel von „Indiana Jones and the Temple of Doom“ überhaupt noch lauffähig ist. Das Game erschien 1985 oder 1986. Ich kenne es noch vom C 64. Müsste man testen, ob eine zwanzig Jahre alte Diskette noch funktioniert.
Benutzeravatar
Antiriad86M
 
Beiträge: 117
Registriert: 23 Feb 2013, 19:42

Re: Suche nach Indiana Jones Temple of Doom und the Revenge

Beitragvon agent-mueller » 24 Feb 2013, 13:13

Viele Disketten haben bewiesen, dass sie weit über das prognostizierte Verfallsdatum hinweg noch lauffähig sind. Testen würde ich sie aber trotzdem vorher, wenn ich daran interessiert bin.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Re: Suche nach Indiana Jones Temple of Doom und the Revenge

Beitragvon Lightknight » 25 Feb 2013, 13:40

Indiana Jones and the Temple of Doom

Die DOS Version wird schwer zu besorgen sein ... das letzte mal das ich eine in vernünfigem Zustand gesehen habe ich lange her
... Thomas Krollmann hatte die angeboten ... das Foto hab ich noch hier ... der Preis war entsprechend :shock: !

Indiana Jones in Revenge of the Ancients

Hier gilt das gleiche ... nur das ich hier nicht mal eins gesehen hab !

Falls Du fündig werden solltest ohne das es Deine finanziellen Mittel zu arg strapaziert ... würde sich TL über die Boxscans freuen !

Chris
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: Suche nach Indiana Jones Temple of Doom und the Revenge

Beitragvon k0SH » 08 Dez 2013, 23:37

Chris, die IBM Version von Indiana Jones in Revenge of the Ancients steht bei mir im Regal 8)

Hier mal nen Schnell-Schnapp-Schuss:
Bild
k0SH
 
Beiträge: 10
Registriert: 08 Dez 2013, 23:26

Re: Suche nach Indiana Jones Temple of Doom und the Revenge

Beitragvon Lightknight » 09 Dez 2013, 12:03

Cool ! 8)

Würdest Du für TL ein paar Box-Scans und ein Goodie Foto machen ?

Ich nehme mal an Du hast das gute Stück nicht doppelt ?

VG Chris
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: Suche nach Indiana Jones Temple of Doom und the Revenge

Beitragvon k0SH » 09 Dez 2013, 23:40

Doppelt leider nicht, sorry 8)

Mit Scans ist wirklich scannen gemeint nehme ich an?
Ich habe hier leider keinen, könnte das aber evtl. in der Firma machen.
Welche Einstellungen?
Und Goodie Foto meint Disketten und Handbücher?
Alles auf ein Bild oder jeweils einzeln?
k0SH
 
Beiträge: 10
Registriert: 08 Dez 2013, 23:26

Re: Suche nach Indiana Jones Temple of Doom und the Revenge

Beitragvon Lightknight » 10 Dez 2013, 09:32

Schade ;-).

Alles weitere hier >>>

http://www.thelegacy.de/Unterstuetzung/index.html

Vielen Dank schonmal !
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: Suche nach Indiana Jones Temple of Doom und the Revenge

Beitragvon albatrosxxl » 10 Aug 2014, 18:01

Danke für die vielen Antworten!

Indiana Jones - Revenege of the ancients habe ich nun gefunden :) Ein prachtvolles und vollständiges Exemplar.
Indiana Jones - Temple of the doom habe ich in allen Version, teils auch sealed, bis auf IBM.
Sollte das jemand übrig haben, bitte per PM melden!
@Lightknight. Was benötigst du alles (Scans, welche Größe, usw.)

Außerdem suche ich noch folgende Spiele:

1. Monkey Island Collector's Edition (LongBox, MI 1-4, Australien)
2. Escape from Monkey Island (Signatured limited)
3. Indiana Jones and the Temple of doom (IBM) *sealed* (oder im guten Zustand)
4. Monkey Island 1 (EGA oder enhanced) *sealed*
5. Tales of Monkey Island Eurobox *sealed*
6. FM Towns Monkey Island oder Indiana Jones Fate of Atlantis
7. Monkey Island Grog bottle
8. Indiana Jones in Revenge of the Ancients *sealed*

Hätte auch was zum Tauschen: siehe unter albatrosxxl (2. Beitrag) http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=21355
Danke!
albatrosxxl
 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 2013, 18:24


Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron