Rick Dangerous 1 & 2 für Mega Drive

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Rick Dangerous 1 & 2 für Mega Drive

Beitragvon 108 Sterne » 04 Nov 2008, 21:56

So, jetzt ist es nicht nur Rick 1, sondern beide Rick Dangerous-Teile werden auf einem Mega Drive-Modul veröffentlicht!

Die spiele sind fast fertig programmiert, was noch fehlt ist der Soundtrack....und falls noch jemand helfen will, könnte man auch die Grafik aufmotzen (ist derzeit 1:1 vom Atari ST).

Hier gibt es jetzt ein Video zu Rick 2 für Mega Drive:

http://www.youtube.com/watch?v=r3cYiuUx6Pc

Hier gibt es die Demo zu Rick 1:

http://www.spoutnickteam.com/ST/viewnews.php3?id=17

Was kostet das ganze? NICHTS.

Na ja, so ähnlich; es ist Tradeware, das heißt, Pascal tauscht das Spiel gegen irgendwelche anderen Games. :)
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Tris-Man » 08 Jul 2009, 08:15

Das Dingen ist aber immer noch net fertig, ne? Auf der Seite, steht nichts aktuelles...
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon 108 Sterne » 08 Jul 2009, 13:12

Das ist wohl unsere Schuld.... :oops:

Unser Soundtechniker bei Water Melon soll sich auch bei Rick um die Mucke kümmern, aber der ist noch bei uns beschäftigt.^^
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Tris-Man » 08 Jul 2009, 13:53

aus NexGam - Original von 108 Sterne
Also ein "JumpNshoot" wie du es nennst ist in Entwicklung, ein 1-Mann-Projekt vom Entwickler unserer Soundengine. Eigentlich wollte er es Ende des Jahres schon fertig haben, aber bisher hat er uns noch nichts gezeigt, daher kann ich hier auch nix präsentieren.

Ansonsten gibts eben noch bald eine Compilation mit Rick Dangerous 1 & 2....


ja wie jetzt? Aus Rick UND aus dem Run'N'Gun/Jump'n'Shoot wird nix, weil die alle bei Pier Solar beschäftigt sind.... hmm... Also direkt zwei Gründe sich auf das Release zu freuen, was? oder sind es jetzt 3?
:wink: :P
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon 108 Sterne » 08 Jul 2009, 14:06

Ja, die warten beide bis PS fertig ist^^

wir halten andere Projekte ziemlich auf, Schande über uns^^
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Tris-Man » 08 Jul 2009, 14:15

ach quatsch. so kommt dann ein knaller nach dem anderen, was auch besser ist, so bleibt die Reizüberflutung aus und das Konto wird nicht überstrapaziert.... is schon gut so. :D
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon Marco » 01 Feb 2010, 10:08

Klasse Spiel, kenne es noch aus AMIGA-Zeiten! Hätte ich auch gerne auf Mega Drive! :)
Marco
 
Beiträge: 20
Registriert: 01 Jan 2008, 18:57
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Tris-Man » 30 Aug 2010, 07:36

gibts was neues?
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon 108 Sterne » 30 Aug 2010, 10:06

Wenn Pier Solar fertig ist, also bald.
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re:

Beitragvon Tris-Man » 14 Dez 2010, 11:57

Thorium hat geschrieben:Das Spiel ist Released. :juhu2:
Hab heute die Versandbestätigung bekommen.


108 Sterne hat geschrieben:Wenn Pier Solar fertig ist, also bald.


und nu?
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Re: Rick Dangerous 1 & 2 für Mega Drive

Beitragvon 108 Sterne » 14 Dez 2010, 12:13

lol, ich habe nicht geschrieben "am Tag, wenn PS released wird". :D

Ganz ehrlich, ich weiß es ned. Spiel ist fertig, aber es gibt halt noch keine Mucke, um die soll sich jemand aus unserem Team kümmern; wie weit das jetzt schon vorangeschritten ist weiß ich nicht.
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Rick Dangerous 1 & 2 für Mega Drive

Beitragvon Tris-Man » 15 Sep 2011, 14:45

gibbet was neues?
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Re: Rick Dangerous 1 & 2 für Mega Drive

Beitragvon Riemann80 » 15 Sep 2011, 21:07

108 Sterne hat geschrieben:
Was kostet das ganze? NICHTS.

Na ja, so ähnlich; es ist Tradeware, das heißt, Pascal tauscht das Spiel gegen irgendwelche anderen Games. :)


Gegen was denn für Spiele z.B., bzw. von welcher Preisklasse/ welchem Seltenheitsgrad wäre die Rede? Wenn es keine festen Titelwünsche gibt, welche Systeme kämen in Frage?
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Rick Dangerous 1 & 2 für Mega Drive

Beitragvon 108 Sterne » 16 Sep 2011, 18:37

Mega Drive-Spiele sind erwünscht.^^
Welches, das muß man dann mit ihm abklären.

Im Moment hängt es übrigens an mir, weil er mich gebeten hat einige Grafiken anzupassen, aber die Arbeit recht unmotivierend ist... :oops:
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Rick Dangerous 1 & 2 für Mega Drive

Beitragvon Tris-Man » 29 Nov 2012, 07:30

gibbet was neues? :D
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Nächste

Zurück zu Computer + Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron