Rollenspiele

Hier gehts um die coolen alten Games für C64,Amiga,Nintendo Entertainment System, Sega Mega Drive & Co

Moderatoren: gene, agent-mueller, mishRa

Beitragvon wishbringer » 27 Mär 2006, 22:08

Original von cebulba:
Ich werde ALLE offiziellen CLUE-BOOKS von SSI auf meine Homepage laden.
In etwa 2 Wochen - so lange muß du dich dann noch gedulden...

@cebulba

Ich weiß, das Posting ist schon fast 2 Jahre alt, aber ist daraus eigentlich mal was geworden?

Für welche SSI\'s gab\'s denn Cluebooks? Die AD&D\'s kenne ich, die Beholder Triologie, Buck Rogers, Dark Sun, Ravenloft und Menzoberranzan. Noch weitere?
wishbringer

Beitragvon cebulba » 28 Mär 2006, 14:23

Original von wishbringer:
Original von cebulba:
Ich werde ALLE offiziellen CLUE-BOOKS von SSI auf meine Homepage laden.
In etwa 2 Wochen - so lange muß du dich dann noch gedulden...

@cebulba

Ich weiß, das Posting ist schon fast 2 Jahre alt, aber ist daraus eigentlich mal was geworden?

Für welche SSI\'s gab\'s denn Cluebooks? Die AD&D\'s kenne ich, die Beholder Triologie, Buck Rogers, Dark Sun, Ravenloft und Menzoberranzan. Noch weitere?

na...so ziemlich für alle SSI Spiele, Cyclones fällt mir hier noch ein u.a....

Die Webseite hab ich wieder vom Netz genommen. Umstrukturierung.
Aber die Clue books hab ich als pdf hier...
cebulba

Beitragvon wishbringer » 29 Mär 2006, 11:00

Original von cebulba:
Die Webseite hab ich wieder vom Netz genommen. Umstrukturierung.
Aber die Clue books hab ich als pdf hier...

Und wann geht die wieder ans Netz? ;)

Fänd ich jedenfalls sehr interessant. Bei replacementdocs gibt\'s ja schon einige, aber komplett alle sind das dann wohl nicht. Wie groß sind denn die PDF-Dateien?
wishbringer

Beitragvon cebulba » 30 Mär 2006, 16:43

Original von wishbringer:
Und wann geht die wieder ans Netz? ;)

Fänd ich jedenfalls sehr interessant. Bei replacementdocs gibt\'s ja schon einige, aber komplett alle sind das dann wohl nicht. Wie groß sind denn die PDF-Dateien?

wenn sie wieder fertig ist :a_engel:

hmmh...in 2 Monaten vielleicht.

Wie groß? irgendwo bei 4 MB...müßte ich erst raussuchen (sind auf CD-R gebackupt...).
cebulba

Re: Rollenspiele

Beitragvon Double-C » 15 Aug 2013, 14:11

Ich bin wieder hier :D

Ihr fragt wie es mir ergangen ist?
Nachdem ich Thief 1+2 durchgezoggt habe (weil ich ja vom 3. so begeistert war), habe ich noch fix Splinter Cell gemeistert und zu guter letzt Dungeon Master 1 durchgezoggt.
Während ich auf WoW wartete, stand ich eines Tages - 17.11.2004 - bei Karstadt vor den PC Spielen und mir viel Everquest 2 in die Augen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis zu dem Moment nie etwas von Everquest gewusst (nur vom hörensagen) hatte.
Gespannt - und quasi um die 2 Wochen bis WoW zu überbrücken - nahm ich diesen Meilenstein der RPG Geschichte mit nach Hause um dort nicht nur WoW (nach 3 Tagen zu gunsten von EQ2 in die Ecke gefeuert) zu vergessen, sondern die nächsten 2,5 Jahre.
Es dauerte ganze 2,5 Jahre bis ich selbst merkte, dass mich die Online-Sucht gepackt hatte.
Falls mich jemand ingame kannte: "Chrischan" der Templer ; "Hissssa" der Klagesänger

2007 musste ich da raus... und dies tat ich durch eine neue erfüllende Arbeitsstelle und einer neuen Frau.

Doch... Ihr ahnt es schon... ich konnte mich nicht wehren und habe nebenbei noch einmal von vorne begonnen und mitlerweile DM1, CSB, BT1, BT2 und BT3 durchgezoggt. Heute beginne ich mit Dragon Wars.

Was ist denn zwischenzeitlich aus der CLUE-BOOK Seite gewurden?... könnte Dragon Wars jetzt brauchen ;)

Gruss an Alle
good to be back
Double-C

Beitragvon Lightknight » 17 Aug 2013, 08:48

Willkommen zurück :D
Lightknight

Beitragvon Riemann80 » 04 Aug 2015, 14:48

Ich habe noch nicht so viele Rollenspiele intensiv weit genug gespielt, um sie beurteilen zu können. Phantasy Star hat bislang einen hervorragenden Eindruck bei mir hinterlassen, Lands of Lore und Might & Magic 3 bis 5 habe ich jeweils mehrmals durchgespielt. Surging Aura hat mir auch sehr gefallen.
Riemann80

Vorherige

Zurück zu Computer + Videospiele