Suche Soundtrack/Musik ?

Alles andere, was mit Kult-Spielen zu tun hat (z.B. Hardware) könnt ihr hier (ver-) kaufen

Moderator: gene

Suche Soundtrack/Musik ?

Beitragvon BastiBS » 30 Apr 2003, 15:05

- GESCHLOSSEN!
Zuletzt geändert von BastiBS am 06 Mai 2008, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
BastiBS

Beitragvon blubbel » 15 Jul 2006, 11:34

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich diesem Thread einfach mal anschließe?

Ich suche den Apidya Soundtrack von Chris Hülsbeck, der 1992 erschienen ist. Kennt einer von euch vielleicht jemanden, der gerne verkaufen möchte, oder weiß jemand wo ich den herbekommen könnte (außer Import)?

Danke für die Hilfe!!
blubbel
Happiness is not something you find, it's something you create.
blubbel

Beitragvon agent-mueller » 15 Jul 2006, 15:41

Hallo Ihr beiden,

willkommen im Forum. Wenn Ihr die Suchfunktion dieses Boards benutzt, dann werdet Ihr auf einige Beiträge zum Thema "Amiga Soundtracks" oder "Remix" finden. Dort solltet Ihr auch fündig werden.

Edit: Verflixt...ich sehe gerade das der Thread aus 2003 stammt.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon blubbel » 15 Jul 2006, 17:05

Danke für den Tipp, aber da steht nix was mir helfen könnte ;) Bin für weitere Tipps offen :)

Oje, der Thread ist so alt schon? Hätte ich doch einen neuen anfangen sollen? (Ich wollte nicht alles zumüllen, wenn man Platz sparen kann... sorry!)
blubbel

Beitragvon agent-mueller » 15 Jul 2006, 21:27

Ich schon wieder...

Du kannst Dir den originalen Amigasoundtrack von Apidya HIER herunterladen. Um dieses Format abspielen zu können, benötigst Du aber einen entsprechenden Player. Deliplayer funktionert ziemlich gut. Den findest Du HIER.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte. Viel Spaß beim Hören...

P.S.: Das Nutzen alter Threads geht wohl vollkommen in Ordnung, wenn das Thema passt...
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon blubbel » 16 Jul 2006, 17:02

Wow, wusste gar nicht, dass es das gibt o_O; Danke, das wäre vielleicht eine Alternative. Aber ish suche lieber noch ein bisschen weiter, hätte gerne das Original, mit Booklet und so... aber danke! :)
blubbel

Beitragvon agent-mueller » 17 Jul 2006, 09:07

Gern geschehen. Vielleicht kannst Du ja mit der oben genannten Methode die Zeit bis zum Ergattern der Original CD überbrücken...viel Erfolg!
agent-mueller

Beitragvon Nasa4000 » 21 Jul 2006, 20:56

Wenn ich mich nicht Irre, wird gerade bei EBay eine Soundtrack CD von Chris Hülsbeck angeboten. Da müsste eigentlich alles drauf sein was du suchst.
MFG Nasa4000
Nasa4000

Beitragvon gene » 22 Jul 2006, 11:51

Nasa4000 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht Irre, wird gerade bei EBay eine Soundtrack CD von Chris Hülsbeck angeboten. Da müsste eigentlich alles drauf sein was du suchst.

Ich sehe bei ebay gerade nur die CD "Shades" und den Turrican Soundtrack. Aber den Apidya-Soundtrack (gibt es auch als ganze CD) sehe ich derzeit bei ebay nicht (auch wenn das Wort "Apidya" bei dem Turrican-Soundtrack im Auktions-Namen mit drin ist...).

Ich verkaufe meine Apidya-CD übrigens nicht :P
the creator of Kultpower.de
gene

Beitragvon blubbel » 22 Jul 2006, 17:00

Danke Leute! Ist echt nett, dass ihr mich auf dem Laufenden haltet! Irgendwann taucht die CD bestimmt wieder auf, irgendwo... ^_^ *hoff*
blubbel

Beitragvon $andro » 18 Mär 2007, 00:28

Meine Lieblingsseite gibt es eigentlich eine andere auf der so ein großes Angebot in so guter Qualität vorhanden ist ?

Leider nehmen sie ab und an was runter, wie zB. die Suikoden II Soundtracks.

Naja, ich findes es eine super Sache, ich mag die Musik aus vielen Spielen, aber ehrlich gesagt würde ich mir niemals die OST- CD zu einem Spiel kaufen, besonders nicht zu den Preisen wie sie oft angeboten werden, besonders Japanische an die man hier schwer ran kommt.
Ich habe schon für das Spiel bezahlt, wieso muss ich dann noch mal für die CD bezahlen , was ich sogar eventuell tun würde, wenn diese nicht meistens total überteuert wären.
Würde ich eher versuchen die Musik irgendwie selber zu rippen. :x
Ansonsten finde ich es nur Geldmacherei !
$andro

Beitragvon Pittrock » 18 Mär 2007, 00:35

Ja die Preise von vielen Soundtracks sind schon happig.
25 Euro + Porto und Zoll oder gleich 40 Euro Zahlen und in Deutschland kaufen. Wenn man Glück hat.

Das ist mir die oben genante Seite lieber.
Pittrock

Zurück zu Sonstiges