Suche Dringend A4000T Systemdisketten (Workbench) !!!

Alles andere, was mit Kult-Spielen zu tun hat (z.B. Hardware) könnt ihr hier (ver-) kaufen

Moderator: gene

Suche Dringend A4000T Systemdisketten (Workbench) !!!

Beitragvon Nasa4000 » 17 Jul 2006, 13:48

Hallo,

Suche wie der Titel schon sagt dringend die A4000T Systemdisketten, egal ob in der HD-Version (3 Disketten) oder DD-Version (6 Disketten). Natürlich wird die V3.1 version gesucht, dabei sollten es schon die Orginal Disketten sein, notfalls geht auch eine Kopie, da bei meinem Gebraucht gekauftem A4000T, leider weder Handbücher noch Disketten dabei Waren.

Und Ohne Installationsdisketten, fällt das Einrichten etwas Schwer. Die V3.1 Workbenchdisketten des A1200 nutzen mir leider nichts (Die hab ich nämlich noch), da einige Dateien fehlen die nur bei den Orginal A4000T Workbenchdisketten vorhanden waren.

Vielen dank.


Thema kann Geschlossen werden, hab die Systemdisketten Bekommen :mrgreen: :mrgreen:
MFG Nasa4000
Nasa4000
 
Beiträge: 188
Registriert: 11 Jul 2006, 19:59
Wohnort: Swisttal

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast