Suche 486er

Alles andere, was mit Kult-Spielen zu tun hat (z.B. Hardware) könnt ihr hier (ver-) kaufen

Moderator: gene

Re: Suche auch 486er

Beitragvon Thomas22 » 30 Mär 2010, 09:21

Tris-Man hat geschrieben:
Thomas22 hat geschrieben: Bin bei Ebay noch nicht fündig geworden. Falls den hier zufällig jemand hat oder irgendwo gesichtet hat, würde ich mich freuen.

ich hatte auch schon mal nach einen 486er DX 2 / 66 8MB Ram oder so etwas in der Richtung geschaut, aber oft wird bei Ebay nur "alter PC" geschrieben oder in der Richtung und nichts von einer Systemkonfig. Schade, da muss man etwas geduld haben und auch mal in den Artikelbeschreibung nachschauen, manchmal wird man dort fündig. Aber meistens auch da nicht, leider.

Ja, eigentlich wirklich schade. Vor allem war mitte der 90er fast der gesamte neue Hamburger Flughafen mit den 486er Teilen ausgestattet. Vielleicht müsste man da direkt mal anfragen, ob die noch was rumstehen haben....
Thomas22

Re: Suche auch 486er

Beitragvon Tris-Man » 30 Mär 2010, 09:30

Thomas22 hat geschrieben:Ja, eigentlich wirklich schade. Vor allem war mitte der 90er fast der gesamte neue Hamburger Flughafen mit den 486er Teilen ausgestattet. Vielleicht müsste man da direkt mal anfragen, ob die noch was rumstehen haben....

aber meinst Du dass die 15 Jahre lang lagerkosten aus sich nehmen? Ich denke, dass die die bestimmt schon entsorgt haben. Aber fragen kost ja nix.
Tris-Man

Vorherige

Zurück zu Sonstiges