ASM Kopfnuss
Hier gibt es die besten "Kopfnüsse" aus der ASM !
zum Forum für diese Seite

Wizardry 6 Komplettlösung aus der ASM Special 13 (14 Seiten; ZIP-Datei; 3,2 MByte)
Wizardry 7 Komplettlösung aus der ASM Special 19 (26 Seiten; ZIP-Datei; 5,5 MByte)
Amberstar Komplettlösung aus der ASM Special 16 (13 Seiten; ZIP-Datei; 3,2 MByte)
Ultima 6 Kopfnuss Teil 1/5 (6 Seiten, 779 KByte)
Ultima 6 Kopfnuss Teil 2/5 (7 Seiten, 974 KByte)
Ultima 6 Kopfnuss Teil 3/5 (8 Seiten, 694 KByte)
Ultima 6 Kopfnuss Teil 4/5 (3 Seiten, 585 KByte)
Ultima 6 Kopfnuss Teil 5/5 (6 Seiten, 601 KByte)
Fate - Gates of Dawn Komplettlösung (ZIP-Datei, 3,0 MByte)






Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
     ältere Beiträge>>  
[ 13.02.2006 - 22:47 Nintendo_Strike_Force]      Zitieren
 Hat hier irgendwer scans von Alten Club Nintendo Berichten, die sich mit Metroid bzw. Wizzards and Warriors oder nem Super Mario Bros/Land/World Teil befassen? Oder darf man nach den Artikeln garned fragen (Copywright?)
[ 06.12.2005 - 19:38 GS]      Zitieren
 Lösung zu "Indiana Jones and the Fate of Atlantis"

Die Lösung aus der ASM Special 17 habe ich gescannt und als gepackte .zip-Datei auf RapidShare 1-Klick Hosting hochgeladen.

Die Datei kann bei der folgenden Adresse heruntergeladen werden:
http://rapidshare.de/files/8454053/IJ_Fate_of_Atlantis.zip.html
[ 06.12.2005 - 19:36 GS]      Zitieren
 Lösung zu "Waxworks"

Die Lösung aus der ASM Special 19 habe ich gescannt und als gepackte .zip-Datei auf RapidShare 1-Klick Hosting hochgeladen.

Die Datei kann bei der folgenden Adresse heruntergeladen werden:
http://rapidshare.de/files/8390506/Waxworks.zip.html
[ 08.11.2005 - 10:24 GS]      Zitieren
 Lösungen zu Eye of the Beholder 1, 2 und 3

Die Lösungen aus der ASM und der ASM Special habe ich gescannt und als gepackte .zip-Dateien auf rapidshare.de hochgeladen.
Die Dateien können bei folgenden Adressen heruntergeladen werden:

Eye of the Beholder 1 (ASM Special 13)
http://rapidshare.de/files/6999758/Eye_of_the_Beholder_1.zip.html

Karten zu Eye of the Beholder 1 (ASM 5/1992) http://rapidshare.de/files/7023035/Karten_EOB_1.zip.html

Eye of the Beholder 2 (ASM Special 15)
http://rapidshare.de/files/6820392/Eye_of_the_Beholder_2.zip.html

Eye of the Beholder 3 (ASM Special 21)
http://rapidshare.de/files/6893987/Eye_of_the_Beholder_3.zip.html

[ 08.11.2005 - 10:14 GS]      Zitieren
 Lösung zu "Elvira II" aus der ASM Special 17/1992

Die Lösung habe ich gescannt und als gepackte .zi-Datei auf rapidshare.de hochgeladen. Die Datei kann bei folgender Adresse heruntergeladen werden:

http://rapidshare.de/files/7262665/Elvira_II.zip.html
[ 05.11.2005 - 11:39 GS]      Zitieren
 Lösung des Rollenspiels "Spirit of Adventure"

Die Lösung aus der ASM Special 15 habe ich gescannt und als gepackte .zip-Datei auf RapidShare 1-Klick Hosting hochgeladen.

Die Datei kann bei der folgenden Adresse heruntergeladen werden:

http://rapidshare.de/files/7212885/Spirit_of_Adventure.zip.html
[ 05.11.2005 - 09:11 GS]      Zitieren
 In der ASM Special 12 befand sich eine Lösung zu Ultima IV. Ich habe die Lösung gescannt. Die Lösung kann als gepackte .zip-Datei bei folgender Adresse heruntergeladen werden:

http://rapidshare.de/files/7168658/Ultima_IV.zip.html
[ 03.11.2005 - 18:03 Ranarion]      Zitieren
 Cool - Vielen Dank !
[ 02.11.2005 - 18:57 GS]      Zitieren
 Die Lösung zu Might & Magic 1 aus der ASM Special 2 habe ich gescannt und als gepackte .zip-Datei auf rapidshare.de hochgeladen.
Die Datei kann bei der folgenden Adresse heruntergeladen werden:

http://rapidshare.de/files/7099009/Might_u_Magic_1.zip.html

GS
[ 01.11.2005 - 18:30 Ranarion]      Zitieren
 Hallo,
ich suche schon sehr lange den ersten Teil der Lösung von Might & Magic aus ASM Special 2. Kann mir jemand mit Scans (oder sogar dem Original-Heft) aushelfen ?
[ 22.01.2005 - 16:25 Anonymous]      Zitieren
 Ultima VI Lösung
wie sieht es eigentlich heute rein rechtlich mit den Lösungen aus, ist ein nachdruck erlaubt, da der Verlag als Copyright Inhaber nicht mehr existiert, oder gibt es eine einzel Person die diese Rechte jetzt innehat.
[ 21.09.2004 - 23:36 Anonymous]      Zitieren
 10.11.2003 - 19:19 Anonymous
Keine Roms, Schade!

Und damit auch keine Hirnis wie dich !
[ 21.01.2004 - 17:57 Anonymous]      Zitieren
 Für den vierten Teil der Ultima VI Lösung wurden in einer späteren Ausgabe noch Karten nachgeliefert.

Die beste Kopfnuss in der ASM war zweifellos für Bards Tale 3, die hatte zig Teile.

Nostalgische Grüße,
Henning
[ 10.11.2003 - 19:19 Anonymous]      Zitieren
 Keine Roms, Schade!
[ 25.05.2003 - 01:32 Anonymous]      Zitieren
 suche komplettlösung zu Secret of Evermore
[ 11.03.2003 - 20:13 TomAs]      Zitieren
 Wie lange ist die Lösung von Ultima 6 schon im Net? Wäre doch schön wenn wir mal was anderes hätten!
[ 07.04.2002 - 19:04 Metaller]      Zitieren
 Es geht doch nichts über ein Original incl. Phillips oder Commodore Farbmonitor, Jens oder??
[ 03.12.2001 - 16:24 Jens]      Zitieren
 Mit nem Amiga-Emulator macht U6 auch auf einem neueren Rechner wieder Spaß - Kleiner Tipp von meiner Seite!
[ 02.11.2001 - 19:00 DeepBlueMorocco (Dennis)]      Zitieren
 sonen alten rechner - hmm... mit etwas geduld für wenig geld auf ebay , hood oder ähnlichen auktionen - oder mal die flohmärkte durchstöbern - nur solltest du darauf achten, dass der puffer-akku auf dem mainboard nicht ausgelaufen ist - - diese teufelsdinger haben mir mit ihren "säften" schon zwei mainboards soweit lahmgelegt, dass ich leiterbahnen mit draht überbrücken musste.

u6 hat auf schnellen rechnern *vor allem* mit dem sound ärger - selbst mit der roland-scc1 kommt es aber auf dem gurkenrechner vor, dass die musik hängenbleibt, also ein ton einfach weiterläuft(drööööhn) bis das nächste stückt anklingt - scheint halt doch nicht vollst. MT32 kompatibel zu sein. aber ich muss sagen mit dem adlib/soundblaster sound konnte ich auch immer gut leben.
[ 15.10.2001 - 12:37 Loda]      Zitieren
 Ich suche eine Komplettlösung für "Flies Attack on Earth"
     ältere Beiträge>>  

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)