Die Erstausgabe aus dem Jahr 1986
zum Forum für diese Seite
Seite 0 Seite 1 Seite 2 Seite 7
Seite 8 Seite 9 Seite 11 Seite 13
Seite 14 Seite 16 Seite 17 Seite 27
Seite 29 Seite 30 Seite 32 Seite 33
Seite 34 Seite 35 Seite 38 Seite 39
Seite 40 Seite 42 Seite 43 Seite 44
Seite 45 Seite 46 Seite 47 Seite 50
Seite 66 Seite 67 Seite 70 Seite 71
Seite 72 Seite 86 Seite 87 Seite 89
Seite 90 Seite 91 Seite 92 Seite 93
Seite 94 Seite 96 Seite 97


Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 01.10.2002 - 23:34 irem]      Zitieren
 hmmm rough..

ich müsste die anderen seiten nur mal scannen...
hab momentan aber echt keine lust dazu...
war ziemlich was an arbeit, da ich die scans noch bearbeiten musste...

irem
[ 15.09.2002 - 03:58 rough]      Zitieren
 wär cool wenn ihr auch noch die nichttestseiten mit dazu tut, also spielewerbung und so. oder haperts am webspace?
[ 15.09.2002 - 02:56 rough]      Zitieren
 ich hab die erstausgabe und das kleine graue poke und tricks heft. ätschi bätschi!

[ 26.07.2002 - 09:15 SutterKane]      Zitieren
 Schaut euch mal das Foto von Manni Kleinmann auf Seite 47 an. Da sieht er ja noch richtig frisch aus !

Vergleicht das mal mit einem Foto in einer der späteren Ausgaben.

Ich habs immer gesagt: Computerspiele haben einen negativen Einfluss auf den menschlichen Organismus :O)

Gruß an alle ASM Fans ( die sich auch alle bald in den 30ern bewegen müssten , oder ?)

SK
[ 19.07.2002 - 12:02 Frackdacrack]      Zitieren
 Ich meinte Teleaction !!! Sorry
[ 19.07.2002 - 11:56 Frackdacrack]      Zitieren
 Hi Irem da hattest du aber verdammt glück das du die Asm so billig bekommen hast weisst du manchmal hat man eben das Glück und es sind ne menge Oldscoolpsychos bei der ersteigerung dabei und die bieten sich dann in ungeahnte höhen dafür hab ich die beiden einzigen Telematch Ausgaben von 83 für sehr wenig Geld bekommen und die sind die seltensten Gamezeitschriften(seltener als Telematch)

Gruss an alle
[ 07.07.2002 - 17:14 BIG TOMMY]      Zitieren
 Hi ASMler !!!
Habe seit 4 Tagen meine ASM Sammlung komplett dank EBAY !!! Nur die sonderhefte 3+4 fehlen noch!! Wenn also jemand verkaufen will,kann sich bei mir melden (email)
ASM RULEZ!!! Keep the spirit alive !!!!
Gruß an Tobias und Anna !!!!!!
[ 05.07.2002 - 21:21 irem]      Zitieren
 Werde bei Gelegenheit noch ein paar 86er und 87er ASM einscannen.... schreibt mal ins forum welche ihr gerne sehen würdet....

Suche übrigens noch 89er ASM...meldet euch mal

Zu FrackDaCrack: Ich habe den kompletten jahrgang 1986 und dazu noch die jahrgänge 1990 und 1991 bei e-bay zusammen für etwa 60 euro ersteigert.....

Gruss aus der Schweiz

irem
[ 04.07.2002 - 06:59 Frackdacrack]      Zitieren
 Falls irgendjemand das kleine graue Hintbook von ASM Spezial 1 loshaben möchte
kann er sich gerne melden zahle höchstpreis und das teil ist bei mir in meiner Gamelibrary gut aufgehoben.
[ 04.07.2002 - 06:50 Frackdacrack]      Zitieren
 Besitze alle Asm Ausgaben aber die Erstausgabe ist schon etwas besonderes
hat mich glaub 150 Steine bei Ebay gekostet war mir aber Scheissegal hätte auch 500 DM dafür gelöhnt ein Zeitdokument wie es seinesgleichen sucht.
Der 86,87 und 88 Jahrgang ist das geilste was es gibt im Bereich Gameszeitschriften ab 88 wurde es die Power Play.

KULT PUR !!!!!!!!
[ 03.07.2002 - 21:25 Dreadnout]      Zitieren
 Genial, durfte die Erstausgabe bisher noch nie begutachten man beachte die genialen Screenschotts und die absolut langweilige Schachecke *grins*.. *schwärm* MEEEEEEEEEHHHRRRR!!!!!!!
[ 03.07.2002 - 15:11 Mc Guire]      Zitieren
 MEGAGEIL!
Ich bin begeistert!
Wenn sich diese Seite mehr in Richtung Komplettausgaben entwickeln würde,
wäre das echt genial.
Gruss an alle gamer
[ 03.07.2002 - 10:08 Meckerziege]      Zitieren
 Mach mal unter die Seiten nen NEXT Link !!

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)