Spiel suchen:

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
- Die Datenbank -

(insgesamt 1 Treffer)    
Ergebnisse
pro Seite:
'zum Anfang der Seite' Kick Off 2
in ASM 9/1990
System: Amiga
Grafik: 8
Sound: 8
Realitaetsnaehe: 11
Spass/Spannung: 11
Preis/Leistung: 10
eingegeben von Tommi74
Testbericht
'Kick Off 2 Testbericht'
1000x858
195 KByte
Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 15.01.2013 - 06:33 Twinworld]      Zitieren
 Auch heute noch für mich das beste Fussballspiel das es gibt.
PES oder Fifa sehen zwar besser aus und höhren sich besser an,aber
waren im Spiel nie so spannend wie unser heißgeliebtes Kick Off.
Und Sensible Soccer fand ich irgentwie seltsam ....(net so jot)
[ 20.11.2007 - 11:57 elvitz]      Zitieren
 Letzte Woche haben wir ein Kick Off 2 Turnier gemacht...Das war absolut der Hammer. Kick off auf dem Beamer und in sw, da Adapter gefehlt hat, aber dennoch besser als jedes Pro Evo Turnier...und dass nach 17 Jahren (!)
[ 04.01.2006 - 00:48 Blackhawks]      Zitieren
 Kick Off2 war eine der besten Spiele, Nächte lang.. Ich bin mittlerweile 35 aber Spiele meine AMIGA Games immernoch zwischen durch.. Ach !!! es waren Zeiten.. Vermisse diese Flair.... Keine Gigabyte, DVD etc... just 512 - 1024 KB RAM und
HDD Disketten..
[ 26.07.2005 - 15:34 R.Barber]      Zitieren
 Hallo Kick Off Fans,

man, an den Artikel kann ich mich sogar noch erinnern Wir haben damals *ewig* vor dem Monitor (damals Atari ST) gesessen und dieses Spiel gezockt! Wir spielen es sogar heute noch (na gut, es waren auch einige Jahre Leerlauf dazwischen), allerdings auf dem Amiga.
Es gibt sogar noch viele andere die dieses Spiel spielen und es finden sogar regelmäßig Turniere statt! Z.B. die Deutsche Meisterschaft und es gibt sogar eine Weltmeisterschaft (na gut, ausschließlich europäische Teilnehmer).
Schaut doch mal bei http://www.kickoff2.com rein. Auf dieser Seite trifft sich die Deutsche Kick Off Community.

Und im Jahr 2005 findet die WM sogar in Deutschland statt Vom 12.-13. November in Köln.

Grüße an die Fans des besten Spiels aller Zeiten
R.Barber
[ 22.09.2004 - 21:02 Anonymous]      Zitieren
 Hallo,

ich steige gerade wieder bei den amigaspielen ein und suche dringend alle drei
kick-off-versionen. Wer kann mir helfen. Fußball-Manager-Spiele sind auch sehr interessant für mich
[ 02.07.2004 - 14:15 Anonymous]      Zitieren
 ich hab sie früher alle nass gemacht mit meinem mittelliene torschuss trick
und auch einige pokale eingeheimst gegen die grossen jungs
damals war ich so 8-10 oder so
DAS waren noch zeiten
[ 02.07.2004 - 09:26 Anonymous]      Zitieren
 Kick off 1 besser als das zweier lol.

Beim ersten Teil konnte man mit den Torabschlag Tore schießen. SUPER sache.

Das zweier war perfekt. Mit gedrückter Taste warten bis der Gegner kommt und dann zum nächsten Spieler abgeben.....ach habe ich da die Leute abgezoggt. Gute Kombos konnten in einer Replay gespeichert werden...........jaja Mit den Manager-Programm habe ich gut Formationen erstellt, die man im KO2 und Final Whistle reinladen konnte.......
[ 29.09.2003 - 19:31 Anonymous]      Zitieren
 Fand teil 1 spielbarer und damit besser teil 2 obwohl der natürlich cooler features hatte.
Um längen besser als das hochgelobte mircosprose soccer
[ 06.08.2003 - 13:55 Anonymous]      Zitieren
 Kann ich nur bestätigen. Das war mit das beste Spiel was ich je gespielt habe vor allem zu zweit. Wie schon erwähnt konnte man als Profi die Anfänger richtig platt machen. Ach waren das noch Zeiten, wie schön es doch damals war.
[ 12.07.2003 - 23:26 Heinze]      Zitieren
 Für mich ist Kick Off 2 auch DAS Fussballspiel schlechthin !!! Hab' schon Kick Off tage- und wochenlang gespielt. Zu zweit hat Kick Off 2 jedoch am meisten Spass gemacht. Da wurde geflucht, gejubelt und gefoult wie ein Weltmeister !!!

Kick Off 2 rulez !!!
[ 09.05.2003 - 20:25 Anonymous]      Zitieren
 Für mich DAS Fussballspiel. Habe ich jahrelang (!) gezockt, auch als ich schon längst einen PC hatte. Wird mal wieder Zeit.... Das schöne war, dass ein Könner einen Anfänger gnadenlos plätten konnte, nur durch viel Übung wurde man richtig gut aber dann konnte man sehr gefällige Spielzüge abliefern und sich mit anderen Experten packende Duelle liefern.
[ 21.08.2002 - 23:40 Craft]      Zitieren
 kick-Off fand ich damals eins der spielbarsten Fussballspiele die es bis dato gegeben hatte

Es gab zwar ein paar bugs,aber im Multiplayer(2 Mann an 1 Amiga)machte es richtig Laune.

Kuriosum am Rande :
Das Spiel berechnete einige mal das Gruppenspiel Kamerun-Argentinien mit 1-0 für Kamerun was im Freundeskreis für grosses gelächter sorgte.
Und ein paar Wochen später bei der WM schlug dann Kamerun die Argentinier wirklich mit 1-0.
Das fand ich sehr krass

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)