Spiel suchen:

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
- Die Datenbank -

(insgesamt 1 Treffer)    
Ergebnisse
pro Seite:
'zum Anfang der Seite' Battle Squadron
in ASM 1/1990
System: Amiga
Grafik: 10
Sound: 10
Motivation: 10
Spielablauf: 10
Preis/Leistung: 10
Testbericht
'Battle Squadron Testbericht'
614x828
124 KByte
Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 25.01.2013 - 17:50 Twinworld]      Zitieren
 Haben meine Neffen immer bei mir gespielt.Die waren damals noch in der Grundschule.
Cheat eingegebe und dann hatten die einen Riesenspaß.
Aber ich fands auch super,eines der besten Ballerspiele für die Freundin.
[ 18.12.2007 - 16:29 amesigo]      Zitieren
 Mein erstes Spiel für den Amiga! (Abgesehen von den paar Spielen die dem Rechner beilagen.)

Ich habe damals gut zwei Wochen nachmittags nichts anderes mehr gemacht, als mit meinem besten Freund dieses Spiel zu spielen.
[ 01.03.2004 - 23:12 Anonymous]      Zitieren
 Neben Hybris auch ein Alltime Shoot'em up Klassiker für den Amiga - Großer Pluspunkt wie schon erwähnt der 2 Spielermodus - Klasse fand ich auch, dass man sich für die Levels frei entscheiden konnte, sowie die Power-Up auswahl.

Gruß
*F2*
[ 06.09.2002 - 16:20 Case]      Zitieren
 Battle Squadron hat mich sogar noch mehr fasziniert als Xenon II. Gerade der Zwei-Spieler-Modus hat Freude aufkommen lassen!!!
[ 03.06.2002 - 18:38 jpmaverick]      Zitieren
 VIELLEICHT DER BESTE SHOOTER ALLER ZEITEN !!! Die Megadrive Version ist von der Handhabung besser, aber erstrecht nix für Warmduscher

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)