Spiel suchen:

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
- Die Datenbank -

(insgesamt 1 Treffer)    
Ergebnisse
pro Seite:
 
zum Anfang der Seite
WINGS OF FURY
(BRODERBOUND/USI)
ACTION
51%
GRAFIK  48%
SOUND  54%
HANDHABUNG  49%
MOTIVATION  53%
  VARIABEL  
PREIS  65 DM
Wings of Fury wurde in dieser Ausgabe getestet
in AmigaJoker 12/1989
Wings of Fury Testbericht
658x626
97 KByte
 
Mehr Infos bei:
Alle Details zu diesem Spiel bei theLegacy.de
  180 Userwertungen (82,6% im Durchschnitt)

%



Alle Testberichte aus dem Amiga Joker:
© beim Joker Verlag bzw. den Redakteuren des Amiga Jokers
Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
     ältere Beiträge>>  
[ 20.02.2006 - 00:21 Dave Taylor]      Zitieren
 Jetzt haste bei 3 Comments in Folge geschrieben, dass die Rise of the robots Bewertung erkauft wurde. Wir habens ja kapiert!
Nun würde mich interessieren, wie Du das beweisen kannst.
[ 19.02.2006 - 20:01 Eiji]      Zitieren
 Ja und jetzt wieder mein Lieblingsthema!

Amiga Joker Redakteure waren käuflich!!! Sie haben von Publishern Geld kassiert und dafür deren Softwareschrott in den Himmel gelobt! Bestes und wohl krassestes Beispiel ist und bleibt Rise Of The Robots - das bekam tatsächlich über 90% von den Amiga Joker Redakteuren.. Jeder der das Scheißspiel kennt, würde dem nichtmal ein-zehntel der Bewertung geben..


Aber mal zu WoF: Das war ein Kultspiel. Grausam aber dennoch sehr unterhaltsam
[ 13.07.2005 - 21:16 kockott]      Zitieren
 Frustbewältigung pur - ich hab heute noch das Geschrei der armen Japaner im Ohr und den Sound der Bomben - besonders genial war der ständig sich änderne Sound je nach Lage des Flugzeugs - also Öldruck und Sprit
[ 22.01.2005 - 20:25 Anonymous]      Zitieren
 hallo habe wings of fury für den pc komme nicht von denn träger hoch die kombis die mann findet nützen einen nichts hat jemand das spiel auf den pc und wie startet er davon motor ist an erhebt nicht ab schreibt mir bitte
pischti-hufnagel@gmx.de

vielen dank
[ 16.01.2005 - 21:08 Anonymous]      Zitieren
 Hy Zusammen Wie kommt man von diesem Flugzeugträger hoch?? welche Tasten muss ich drücken damit er nicht direkt im Meer landet.
MFG Graf
[ 23.12.2004 - 12:12 Anonymous]      Zitieren
 misst ich raff glaub ich die tasten belegung nicht . kann mir einer helfen
[ 08.12.2004 - 06:59 dasü]      Zitieren
 Habe nie begriffen warum dieses
Spiel so negativ bewertet wurde.
Fast jeder kennt es,fas jeder hatte es
und doppelt soviele haben das spiel gespielt.

Natürlich stellt sich die frage ob das spiel
nicht zu brutal ist,man denke an das abschiessen
der Japaner wenn sie versuchen verzweifelt die bunker
und die häusser zu verlassen.

Aber hey! Mal ganz unter uns,war es nicht einfach ein
genials shoot em up game?

Prädikat "Muss man kennen und gespielt haben"

Grüsse
[ 30.11.2004 - 19:14 Anonymous]      Zitieren
 ich habs für Amigaemulator..RockisDead@t-online.de, hab auch noch andere games wie alcatraz, moonstone, switchblade, axels magic hammer,hostages,shadow of the beast 1,2,3 etc. einfach mailen
[ 25.11.2004 - 10:13 Anonymous]      Zitieren
 Habe mir einen A500 gekauft.suche wie verruckt das spiel wings of fury.kann mir jemannd helfen es zu bekommen.war in meiner jugend eins der besten spiele.
[ 10.11.2004 - 17:22 Anonymous]      Zitieren
 mann, das game war meine kindheit geil!
cu pau
[ 22.10.2004 - 20:10 Anonymous]      Zitieren
 Ich kann einfach net abheben schraeg oben funzt net =/
[ 29.09.2004 - 13:27 Anonymous]      Zitieren
 Naja, war an Sinnfreiheit nicht zu überbieten. Dazu Minimalgraphik und Magermixsound, fertig ist ein Rammschspiel. Toll fandens doch wirklich alle nur wegen der schreienden Japaner. Pfui!
[ 11.09.2004 - 13:39 Anonymous]      Zitieren
 Das ist kult das game geillllll
[ 08.09.2004 - 23:09 Anonymous]      Zitieren
 Hochfliegen: Schräg nach oben, so kam man vom träger runter...wieviel man trotz dieses Wissens geschrottet hat, weiß niemand =D
[ 01.08.2004 - 00:47 DonFerrando]      Zitieren
 Endlich mal eine korrekte Bewertung zu diesem wirklich sterbenslangweiligen Spiel. Das kannte man von der Amiga Joker ja überhaupt nicht, denn eigentlich war doch stattdessen die Powerplay dafür zuständig, inhaltslosen Grafikorgien(nicht konkret auf Wings of Fury bezogen!) die gerechte Abfuhr zu erteilen, wohingegen man sich in der AJ doch oft von der Fassade blenden ließ.
[ 03.07.2004 - 19:09 Anonymous]      Zitieren
 frage noch wie fliegt man denn hoch ? hab bestimtm schon fast alles ausprobiert
[ 15.06.2004 - 16:32 Anonymous]      Zitieren
 checkt mal http://www.dosgames.ru/index.php?action=game&act=sub&id=208
ist zwar russisch aber funzt (zumindest bei mir)
[ 09.06.2004 - 19:58 Anonymous]      Zitieren
 Please give me a link for the great Wings !
pedrosch@drei.at
[ 09.06.2004 - 19:51 Anonymous]      Zitieren
 Ich will das verdammt coole Spiel endlich fürn PC ham ! Aber woher ?
[ 20.05.2004 - 15:09 Anonymous]      Zitieren
 hi kann wer mir nen link geben für das goiel game plz

email: lord-phil@web.de
     ältere Beiträge>>  

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)