Spiel suchen:

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
- Die Datenbank -

(insgesamt 1 Treffer)    
Ergebnisse
pro Seite:
 
zum Anfang der Seite
NORTH AND SOUTH
(INFOGRAMES)
GESCHICKLICHKEIT
83%
GRAFIK  82%
SOUND  88%
HANDHABUNG  80%
MOTIVATION  82%
  VARIABEL  
PREIS  89 DM
North and South wurde in dieser Ausgabe getestet
in AmigaJoker 12/1989
North and South - Ein Amiga Joker HIT
North and South Testbericht
649x903
137 KByte
 
Mehr Infos bei:
Alle Details zu diesem Spiel bei theLegacy.de
  359 Userwertungen (85,0% im Durchschnitt)

%



Alle Testberichte aus dem Amiga Joker:
© beim Joker Verlag bzw. den Redakteuren des Amiga Jokers
Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 10.08.2012 - 23:24 mr.master]      Zitieren
 Auch Heute 2012 immer noch ein sehr schönes Game.Am BESTEN man zockt es zu zweit,denn da kommt am meisten Freude auf.

Fazit: North & South ist von Grafik und Sound gut gealtert und kann immer noch durch seine witzigen Einlagen überzeugen.
[ 09.02.2008 - 11:41 analogkid]      Zitieren
 Tolles Spiel für zwischendurch. Schnell zu verstehen, actionreich und trotzdem nicht ohne Anspruch. Und sehr witzig ist es auch noch. Top!
[ 29.12.2006 - 22:30 fiye]      Zitieren
 Eines der Spiele die man auch heute noch gerne über den Emulator laufen lässt.
Natürlich kommt nich der selbe Flair auf wie damlas - als man zu viert oder fünft in einem kleinen Kinderzimmer mit seinen Kumpels zusammenhockte und regelrechte Turniere veranstaltete. Das Spiel war manchmal ein Grund mit seinen Schulkameraden auch mal einen Tag die Schule zu schwänzen wenn die Eltern mal ausser Haus waren und den ganzen Vormittag North&South zu zocken
Ach ja, das waren noch Zeiten
[ 25.04.2004 - 21:17 Kain24]      Zitieren
 Saugeiles game,

damals am Amiga gezockt ohne ende.

War sogar eines der wenigen games, dass ich mit meinem vater gezockt hab.

War aber wirklich nur am Amiga gut, die PC version war sch...( EGA Grafik ! )
[ 01.04.2003 - 18:44 Falko Tetzner]      Zitieren
 Also wer das Spiel net kennt, der ja so ziemlich die Welt verpennt. Immer wieder gezockt und hat immer wieder Spaß gemacht.
[ 04.03.2003 - 14:59 General Lee]      Zitieren
 Absolut miese Stuerung in den Actionsequenzen.
Ansonsten ein Brüller für Jung und Alt.

Mir hat es grossen Spass gemacht
[ 11.02.2003 - 14:21 Eddie]      Zitieren
 Das Fun Game schlechthin. Die Amiga Version war und ist wegen der guten Optik einfach genial. Kann mich noch gut daran erinnern wie'n Kumpel und ich uns stundenlang von dem großen Fernseher seiner Eltern bekriegt haben.
Einfach spitze!
[ 26.08.2002 - 22:49 xwormwood]      Zitieren
 Die wird immer noch verkauft, schau dich mal in den größeren Geschäften oder beim Versandhandel um.
Ist jedoch nicht mal im Ansatz so gut, wie die Amiga oder ST-Version, wirklich nicht. Lass besser die Finger davon, schade ums Geld.
[ 02.08.2002 - 00:32 Buddle]      Zitieren
 Hey Ho, bin ein alter Fan des Spiels North& South.
Sagt mal, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ich suche iene site wo ich es mir saugen kann, am besten die PC-Version. Vielen Dank für eure Hilfe!!
Gruß Buddle
[ 08.07.2002 - 15:22 Commodore]      Zitieren
 Eines meiner Lieblingsspiele. Wenn ich meinen Amiga wieder raus hole dann spiele ich immer North & South. Einfach Klasse dieses Spiel. Schade das es keinen Nachfolger gibt.
[ 06.06.2002 - 14:24 madmat]      Zitieren
 http://www.kartoffelnetz.de
Ein süchtig Macher ohne gleichen, aber als Nordstaatler konnte man kaum verlieren, da man immer schneller an der Hafenstadt war und mit dem Nachschub diese auch gut halten konnte.
Ich hab die Sources der PC Version und versuche grad eine netzwerkfähige Version zu stricken...
Schaut ab und zu auch meine Homepage, dort werde ich bald die erste Beta veröffentlichen.

mfg
madmat
[ 05.05.2002 - 01:25 poww]      Zitieren
 Ich hatte nie einen Amiga und die PC-Version war scheisse. Aber mein Kumpel hatte einen A und wir liebten dieses Spiel. Ich konnte mich nie halten, wenn man im Startbild dem Fotografen auf den Hintern klickte.
[ 15.12.2001 - 20:23 Sven]      Zitieren
 Macht heute noch, vor allen dingen zu zweit, mega Spaß.
[ 20.10.2001 - 13:33 Hans H.Gellings]      Zitieren
 Ein Tolles Spiel was dank seines Witzes und der Grafik auch
noch heute zu Begeistern weiss.

MFG H.H.G

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)