Spiel suchen:

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
- Die Datenbank -

(insgesamt 1 Treffer)    
Ergebnisse
pro Seite:
 
zum Anfang der Seite
LEMMINGS
(PSYGNOSIS)
GESCHICKLICHKEIT
90%
GRAFIK  63%
SOUND  77%
HANDHABUNG  80%
SPIELIDEE  96%
DAUERSPASS  89%
PREIS/LEISTUNG  84%
  FüR FORTGESCHRITTENE  
PREIS  79 DM
Lemmings wurde in dieser Ausgabe getestet
in AmigaJoker 1/1991
Lemmings - Ein Amiga Joker HIT
Lemmings Testbericht
268x841
58 KByte
 
Mehr Infos bei:
Alle Details zu diesem Spiel bei theLegacy.de
  178 Userwertungen (82,2% im Durchschnitt)

%

Aktuelle Ebay-Auktionen
Lemmings für GAMEBOY Classic
Aktueller Preis: 1,00 EUR
Gebote: 1
endet: 2018-01-24 19:21 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Lemmings & OH NO! MORE LEMMINGS Playstation 1 2 PS1 PS2 PSX
Aktueller Preis: 1,00 EUR
Gebote: 1
endet: 2018-01-21 19:39 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
SNES Spiel Lemmings in OVP mit Anleitung
Aktueller Preis: 1,00 EUR
Gebote: 1
endet: 2018-01-19 20:25 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion


Alle Testberichte aus dem Amiga Joker:
© beim Joker Verlag bzw. den Redakteuren des Amiga Jokers
Forum zu dieser Seite:                                                 Eintrag erstellen
[ 06.01.2005 - 21:19 Anonymous]      Zitieren
 hallo,

hier die Lemmings-URL;
http://193.151.73.87/games/lemmings/

Vorrausetzung: "Flash" muss installiert sein

mfg
[ 26.10.2003 - 19:12 Thomas von Eckern]      Zitieren
 Wirklich geniales Spiel , daran merkt man das es früher noch richtige inovationen bei Games gab.

Könnte lemmings immer wieder spielen
[ 12.07.2003 - 23:08 Heinze]      Zitieren
 Lemmings ...... eines der Kultspiele überhaupt !!! Die Idee mit den Lemmingen war genial !!! Eine tolle, neue Spielidee !!! Heute sucht man ja solche Ideen leider vergebens ..... von jedem Spiel gibt's ja immer wieder einen zweiten, dritten, vierten, ....... Teil, aber so richtig neue Spielideen wie damals gibt's ja leider nicht mehr !!! Schade !!!
[ 09.04.2003 - 05:45 Anonymous]      Zitieren
 unerreicht die animation der haare :P
[ 21.03.2003 - 21:14 ocs85KULT]      Zitieren
 Lemmings - Noch Fragen?

Da haben 1000er und 500er geraucht - 1081 und 1084 wurden angebrüllt oder geküsst. . . Die Maus hat`s angeschlagen überlebt.
[ 19.03.2003 - 19:55 Mindeye]      Zitieren
 Hatte damals die Demo Version für 5,- bestellt und wäre fast vom Stuhl gefallen, einfach legendär, als ich das erste Mal eine Massensprengung veranstaltete und mir das "Oh No!" entgegenschallte. Das Spiel hatte mich sofort gepackt, einfach aber genial. Toll war auch die Lernkurve, man wurde zu keinem Zeitpunkt überfordert sondern sanft in das Spielprinzip eingeführt, es gab aber immer neue Herausforderungen. Perfekt.
[ 13.03.2003 - 20:35 Andrenalin]      Zitieren
 Der andere Level war "Awesome". Ich habe das Game auch geliebt. Mich begeisterte von Anfang an, das diese klitze-kleinen Lemminge so toll animiert waren, und deswegen dieses "niedliche" ausstrahlten. Man musste sie einfach retten. Und dann gab es doch noch die Weihnachts-Edition. Da hatten die dann alle se ne Weihnachtsmütze auf. Toll.
[ 12.03.2003 - 01:35 hiTCH-HiKER]      Zitieren
 Mir haben die beiden Levels gefallen die an andere Psygnosis Spiele angelehnt waren (Beast und noch was)... dort war auch geile Musik!
[ 04.03.2003 - 14:53 PlattenPeter]      Zitieren
 Ich weiss nicht, warum um dieses Game damals so viel Aufsehen gemacht wurde. Diese hektische Rumklickerei wollte ich mir nicht antun.
Ich kann diese komischen Viecher auch heute nicht mehr sehen!!!
[ 14.11.2002 - 19:59 Case]      Zitieren
 Den PowerPlay-Lemmings-Aufkleber habe ich auch immer noch auf einer Box kleben. Inzwischen aber etwas verblichen...
[ 30.05.2002 - 16:41 xPc]      Zitieren
 Ehhh stare dobre czasy, pamietam jak razem cala rodzinka siedzielismy i razem przechodzilismy kolejne plansze w Lemmingach na mojej wysluzonej Amidze 600.
[ 28.04.2002 - 09:58 SteSilk]      Zitieren
 Hi.

@Tomi : Das war die Powerplay, Heft 2/91.

Tschau.

SteSilk
[ 18.04.2002 - 17:17 Tommy Schrodi]      Zitieren
 Zur Testlänge; Ich hab da eine eigene Theorie:

Dieser Test war im Joker in der Ausgabe 1/91.
Und wie im Testbericht zu lesen ist, hatten die damals nur eine Vorabversion!
In der ASM z.B. war der Test erst in der Ausgabe 4/91. Also rund drei Monate später. Und wie auf der Titelseite von der ASM auch zu lesen ist, hatten die die Endversion. Durch die dann auf einmal (nach 1/91) eintretende Werbung usw. wußten die ASM'ler vermutlich schon, was da für ein geiles Teil auf sie zukommt und konnten dann dementsprechend mit einem umfangreicheren Test auftrumpfen!
Wo hingegen der Joker sich diese Chance wohl "vergeigt" hatte, weil die ja schon zu Weihnachten '90 die Vorabversion "bearbeiteten". Die Joker's bissen sich wahrscheinlich damals alle in den Hintern...

btw: Irgendein Spiele-Mag brachte doch damals als Beilage einen Lemmings-Aufkleber raus. Ganz sicher! Denn den habe ich heute noch auf einer Disk-Box kleben. Wißt Ihr noch, welche Zeitschrift das war? Entweder ASM oder Power-Play glaub ich. Muß mal nachschauen... Oder kann sich noch jemand daran erinnern?

Heiteres studieren wünscht

Tommy aus Salzburg
[ 07.03.2002 - 23:23 Marek]      Zitieren
 Auch eines meiner Lieblings-Amiga-Spiele. Die PC-Version war dagegen grausam: Kein Intro, musikähnliches Adlib-Gedudel, und kein Multiplayer. Selbst die Grafik war nur im Spielfeld identisch, in der Steuerleiste dagegen nur Lores. Da können auch die hochauflösenden Beschreibungstexte zwischen den Levels nichts dran retten. Die Windows-Version kam auch zu spät, und der einzige Vorteil war da auch nur die Midi-Musik, sonst hatte die aber die gleichen Macken, wie die DOS-Version. Ich spiele das noch immer gelegentlich auf dem Amiga.
[ 13.01.2002 - 11:52 Rudi]      Zitieren
 Ahhh... das gute, alte Lemmings :D

War eines meiner aller ersten Amiga-Games. Ich hab es geliebt und Tag
und Nacht gezockt. Leider wurde die Lemmings-Serie mit jeden Teil
schlechter...

Gruß... Rudi
[ 01.11.2001 - 10:17 Dreadnout]      Zitieren
 Auch einer meiner All-time-Favourites auf dem Amiga!! Lemmigs rockte, weiss nicht wie lange ich dran gessessen habe um das Spiel durchzuzocken, und am Ende gabs nur einen mickrigen Applaus vom Entwicklerteam
[ 19.09.2001 - 10:38 madmat]      Zitieren
 Hmm, ja Lemming rulen heftigst Vor allem am Split Screen....
Aber die 3D Versuche die folgten waren der letzte Gammel
mfg
madmat
[ 17.09.2001 - 19:41 FABI]      Zitieren
 Psygnosis hat für dieses Amiga Game zuerst auch überhaupt keine Werbung betrieben. Man glaubte selbst nicht an einen Erfolg! Wie Beast mit 512 Farben etc mussten für einen normalen Kassenschlager schon sein...
[ 10.09.2001 - 00:18 gene]   (webmaster)      Zitieren
 Finde ich auch sehr seltsam, daß Lemmings nur auf einer halben Seite getestet wurde ... Und auf der Titelseite war davon auch nix zu lesen, die haben das Spiel anscheinend heftig unterschätzt !
[ 09.09.2001 - 16:27 Andy]      Zitieren
 Das waren noch Zeiten bei den Spielemagazinen. Eine halbe DIN A4 Seite für ein 90% Spiel. Heutzutage werden dafür meist bis zu (meistens überflüssige)6 Seiten locker gemacht.

Forumsbeitrag erstellen:
 
Du bist nicht als Benutzer eingeloggt. Um auf Kultpower.de Kommentare zu schreiben, muss man sich auf dieser Seite als Benutzer registrieren und dann einloggen. (Warum? Hier gibt es Infos)